Posts by Tobinger

    Hi


    Habe das Problem, dass einer meiner Kooperationen keine aktuelle CSV-Datei mehr im Awin Backend hinterlegt.

    Stattdessen wird mir eine xml-Datei angeboten, die ich einbinden soll.


    Ist das mit dem Toolkit überhaupt möglich? Finde nur die Verknüpfung mit CSV-Dateien oder eben die manuelle Produkterfassung (Problem ist dann die Überprüfung der Verfügbarkeit sowie des Preises).



    Gruss

    Tobi

    Hallo :)


    Habe seit einiger Zeit das Problem mit folgender Fehlermeldung:

    ------

    An error has occurred.

    DisplayPrice or Currency or PriceDetails is missing for Product.

    ------


    Fehlermeldung kommt in der affili.net Schnittstelle, wenn ich bei einem bestimmten Shop über die "Eindeutige Produkt ID" das entsprechende Produkt suche. Und dann kommt es auch nur, wenn das Produkt auch in der CSV-Liste vorhanden ist. Suche ich nach einem Begriff, der in der CSV nicht vor kommt, bleibt das Suchergebnis einfach leer.


    Problem ist, dass ich dann das Produkt eben nicht einbinden kann.


    Jemand ne Idee wie ich den Fehler beheben kann?


    Gruss

    Tobinger