Beiträge von jenieerre

    Hi,


    ich hatte davor schon die kleinste Version gekauft und gestern dann die größte. Bei der kleinsten habe ich nur manche Funktionen genutzt, wo ich auch schon ein paar Probleme hatte, es mir aber im Grunde egal war, da das nur ein "Beta-Projekt" war. Naja jetzt stehe ich vor den gleichen Problemen und diesmal ist es frustrierender :P Einiges habe ich schon dank dem Forum hier gelöst, aber ein paar Sachen wollen einfach nicht funktionieren.


    Zu Beginn: Ich möchte einen reinen AWIN-Woocommerce "Store" haben.


    1. (der unwichtigste Punkt) Gibt es eine Möglichkeit die jeweiligen AWIN Shops, die das gleiche Produkt haben im Preisvergleich anzuzeigen oder geht das nur in Verbindung mit Amazon/Affilinet und co.?

    2. Ich hatte es mal hinbekommen den "Weitere Informationen" Tab anzulegen (welcher dann aber leer war). Ich finde es aber einfach nicht mehr. Die Einstellungen bei Felder (Standardeinstellungen) sind eingerichtet. Im Grunde brauche ich nur Brand. Da ich das mit einem eigenen Plugin (was aber auf ACF Basis aufgebaut ist) benutzen MUSS. Auch die Produktbeschreibung ist das gleiche Problem. Im Beta Projekt: funktioniert. Im neuen Projekt: funktioniert nicht.

    3. Die Produktsuche (über Titel, EAN, ID - spielt keine Rolle) um Produkte hinzuzufügen liefert immer nur ein paar Produkte aus. Beim Beta Projekt hatte ich das gleiche Problem, war aber egal, da affilinet das ganze nicht so notwendig gemacht hat. Was läuft schief? Ich meine die Produkte sind hinterlegt. Gebe ich z.B. Koffer ein, kommen einfach keine Übersicht davon. Gebe ich einen bestimmten Namen ein, dann geht es komischerweise. Es müssten aber auch so deutlich mehr Produkte da sein.


    Liebe Grüße und Danke im Voraus