Beiträge von ghostdog

    Hallo Christof,


    danke für Deine Antwort bzgl. der Aktualität der Dokumentation.


    Die Antwort auf die Hauptfrage habe ich jetzt auch gefunden: Damit der WooCommerce Tab in Affiliate-Toolkit erscheint, muss ich noch in "Affiliate Toolkit -> Einstellungen -> Globale Einstellungen -> Verfügbare Plugin-Module" einen Haken bei WooCommerce Schnittstelle setzen.

    Hallo, ich möchte die WooCommerce Verknüpfung nutzen und bin nach Dokumentation vorgegangen (https://docs.affiliate-toolkit…t-mit-woocommerce-nutzen/). Die Doku scheint schon älter zu sein.


    WooCommerce-Version: 4.3.0

    Affiliate-Toolkit: 2.7.4


    In WooCommerce gibt es ein REST-API und eine "veraltete API". Ich habe Schlüssel bei der REST-API generiert.

    In Affiliate-Toolkit -> Werkzeuge erscheint jedoch kein WC-Tab.


    Was stimmt denn sonst nicht mehr in der Doku Nr. 6?

    Danke für Eure Antworten. Ich habe auch die Bezahlversion von AT.


    Der "Fehler" ist, dass in der mobilen Ansicht bzw. wenn ich das Browserfenster schmaler gemacht habe, überhaupt keine Tabelle mehr angezeigt worden ist. Nur noch der Haftungsausschluss.


    Die Vorlage habe ich selbst erstellt:

    Typ: Vergleichstabelle

    Einstellung Ansicht (je Vergleichswert): Desktop und Mobil

    Anzeigetyp: Desktop und Mobil


    Beim Vergleich mit der importieren "Responsive Vergleichstabelle" ist mir aufgefallen, dass ich keinen Code in 'Mobile Vorlage' drin habe. Den habe ich aus ebenjener Vorlage kopiert und versucht anzupassen. Jetzt wird mir auch in der Mobilvariante eine dem Code entsprechend generierte Tabelle angezeigt.


    Insofern also die Frage: muss ich für die Mobilvariante wirklich den Code selbst generieren? Oder wo sind die Einstellungen dafür, dass automatisch eine mobile Tabelle nach meinen Vorgaben der Vergleichstabelle generiert wird? In der Desktopversion wird die Tabelle ja auch generiert, ohne dass ich den Code setzen muss.

    Hallo liebe Community,


    ich habe affiliate Toolkit (2.4.6) ganz neu und verstehe trotz Programierkenntnissen und den Einführungsvideos leider relativ wenig.


    Mittlerweile habe ich auch die Einblendung des AT-Shortcode-Generators für Gutenberg gefunden. Mein Problem ist, dass im Dialogfenster der Button "Shortcode einfügen" fehlt. Es gibt nur "Zurück" und "In Zwischenablage kopieren". Im Hilfe-Video ist das nur für eine halbe Sekunde zu sehen, aber da ist noch ein blauer Button.


    Shops und Produkte sind angelegt.


    Danke für die Hilfe.


    Viele Grüße