Hi Christof, hast du hierzu vielleicht schon erste Neuigkeiten für mich, die mir weiterhelfen?
Posts by axel
-
-
Hi Christof, das hat soweit alles geklappt, aber ich verzweifle leider daran, das günstigste Angebot aus einer Angebotsvorlage für "Weitere Angebote" auszublenden, wenn es nicht das primäre Angebot ist. Also Beispiel: Günstigster Preis ist eBay, aber Produkt ist erstellt aus primärem Amazon-Produkt (siehe Anhang).
Gibt es eine Möglichkeit, den jeweils günstigsten Preis aus einer Angebotsvorlage auszublenden, sodass "Weitere Angebote" wirklich stimmt? -
Super, das werde ich direkt mal ausprobieren, danke!
-
Hi Christof, danke, das hat mir sehr geholfen. Das heißt ich arbeite mit eigener Vorlage und mit %minprice% & weiteren Variablen!
-
Hi Christof, alles klar, danke für die schnelle Antwort. Dann freue ich mich, wenn du hierzu ein Feedback für mich hast.
-
Hi zusammen! Ich bekomme für die Variable %shipping_text% bei "Weitere Angebote" leider immer "Versand n.a." angezeigt, obwohl in den weiteren Angeboten des Produkts Versandkosten stehen. Habe von beidem Screenshots beigefügt.
Bei der Variable %shipping% erscheint leider auch kein Text und %totalprice% ist auch nicht möglich.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke und Grüße
-
Hi zusammen! Gibt es neuerdings zufällig schon eine Möglichkeit weitere Plaketten zu ergänzen? Ich würde z.B. gern mehrere "Testsieger" in einer Oberkategorie dann z.B. "Testsieger Außenbereich" und "Testsieger Innenbereich" küren - ist das möglich?
-
Hi zusammen, ich habe trotz günstigeren Preisen von anderen Shops in den Produktboxen irgendwie immer Amazon oben. Bei "weitere Angebote" taucht dann der günstigere Preis als Erstes auf. Ist das normal oder wie kann ich das ändern, dass immer der günstigste Preis als Hauptpreis angezeigt wird? Im Shop Amazon ist "Shop im Preisvergleich oben halten" NICHT angekreuzt.
Kann bitte jemand helfen?
Danke und Grüße