Posts by axel

Hi Christof,

ich habe das Forum gerade schon kurz durchstöbert, aber folgende Idee/Anregung nicht gefunden: Wäre es denkbar, einen Preisalarm mit AT anzubieten? Also: Der Webseitennutzer kann einen Preis angeben, zu dem er bereit wäre, ein Produkt zu kaufen und wenn es soweit ist, erhält er eine E-Mail mit der er sich für den Preisalarm eingetragen hat?

Grüße!

Hi zusammen,

ich würde sehr gern eine Unterseite erstellen, bei dem der Nutzer selbst Produkte für einen Vergleich auswählen kann. Dafür habe ich folgende Shortcodes in einer WP-Seite eingefügt und sie veröffentlicht:

[atkp_searchform template='comparebox' targetpage='1464'][/atkp_searchform]

[atkp_livelist template='simple_live' livetemplate='secondwide'][/atkp_livelist]

Ich sehe das Feld zur Eingabe von Produkten und bei Klick ergänzt er auch z.B. /?product1=703&product2=861 – aber ich sehe keine Ergebnisse.

Mit der 'searchtext' für eine Live-Suche habe ich keine Probleme, aber für einen Vergleich werden leider keine Ergebnisse angezeigt.

Wo ist mein Fehler?

Danke für die Hilfe und Grüße

Axel

Hi Christof, das hat soweit alles geklappt, aber ich verzweifle leider daran, das günstigste Angebot aus einer Angebotsvorlage für "Weitere Angebote" auszublenden, wenn es nicht das primäre Angebot ist. Also Beispiel: Günstigster Preis ist eBay, aber Produkt ist erstellt aus primärem Amazon-Produkt (siehe Anhang).

Gibt es eine Möglichkeit, den jeweils günstigsten Preis aus einer Angebotsvorlage auszublenden, sodass "Weitere Angebote" wirklich stimmt? ;-)

Hi zusammen! Ich bekomme für die Variable %shipping_text% bei "Weitere Angebote" leider immer "Versand n.a." angezeigt, obwohl in den weiteren Angeboten des Produkts Versandkosten stehen. Habe von beidem Screenshots beigefügt.

Bei der Variable %shipping% erscheint leider auch kein Text und %totalprice% ist auch nicht möglich.

Kann mir bitte jemand helfen? :)

Danke und Grüße

Hi zusammen, ich habe trotz günstigeren Preisen von anderen Shops in den Produktboxen irgendwie immer Amazon oben. Bei "weitere Angebote" taucht dann der günstigere Preis als Erstes auf. Ist das normal oder wie kann ich das ändern, dass immer der günstigste Preis als Hauptpreis angezeigt wird? Im Shop Amazon ist "Shop im Preisvergleich oben halten" NICHT angekreuzt.

Kann bitte jemand helfen? :)

Danke und Grüße