Beiträge von axel

    Hi zusammen,


    wie ist es möglich, kostenlose Produkte mit 0€ (oder sogar individuellem Text, z.B. GRATIS) anzeigen zu lassen?


    Aktuell ist es leider so, dass kein ATKP-Widget angezeigt wird, wenn der Verkaufspreis 0,00 ist.


    Danke für die Hilfe und beste Grüße

    Hi zusammen,


    wenn ich eine URL (z.B. von AWIN) generiere, werden diese oft mit Sonderzeichen (https%3A%2F%2Fwww etc.) angegeben. Füge ich diese als Weiteres Angebot in ATKP hinizu, wird daraus httpswwwund der Link funktioniert leider nicht mehr.


    Wie kann ich das Problem lösen?


    Danke und Grüße!

    Super, danke Christof! Falls es dir hilft: Bis zum Update auf 2.7.9 scheint alles funktioniert zu haben, zumindest waren die Imports der besagten größeren Produktdaten bis 05.01. möglich.


    Wenn ich jetzt einen solchen Shop auswähle und den Import neustarten will, wirft mir WordPress einen aus "Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website." Anschließend ist im Shop der Status auf: "Nicht verbunden (Verbinde...)"

    Hallo zusammen,


    seit Neuestem bekomme ich immer mal den Fehler cURL error 28 - vor allem bei größeren Produkt-Feeds.


    Code
    Operation timed out after 10006 milliseconds with 0 bytes received


    Kann das am Plugin liegen und kann ich das irgendwie beheben?


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Beste Grüße

    Hi zusammen,


    leider erhalte ich neuerdings beim Update von Produkten einen Fehler bezüglich der Price History:


    Code
    WordPress-Datenbank-Fehler: [Table 'xxx.wp_atkp_pricehistory' doesn't exist]
    SHOW FULL COLUMNS FROM `wp_atkp_pricehistory`


    Innerhalb der Produkte steht z.B. sowas:

    Code
    WordPress-Datenbank-Fehler: [Table 'xxx.wp_atkp_pricehistory' doesn't exist]
    SELECT Id, ProductId, ShopId,CreatedOn, (ProductPrice) as ProductPrice, (ProductPriceFloat) as ProductPriceFloat, CreatedOn, '' as groupname FROM wp_atkp_pricehistory WHERE productid = 3822 order by Id DESC limit 50


    Wie behebe ich das Problem? :)

    Hi zusammen,


    ich habe seit Neuestem (vielleicht mit Umstellung auf API V5) bei Amazon immer mal wieder das Problem, dass ein Produkt nicht verfügbar ist, aber trotzdem wird ein Preis übergeben. Somit zeigt er im Frontend alles richtig an, klickt der Nutzer drauf und landet bei Amazon, steht da allerdings "Derzeit nicht verfügbar".


    Bei Verfügbarkeit in ATK steht dann: "Derzeit nicht auf Lager. Wir geben unser Bestes, wieder lieferfähig zu sein. Geben Sie Ihre Bestellung auf und wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben. Ihr Konto wird belastet, wenn der Artikel verschickt wird."


    Gibt es eine Einstellung in ATK, dass ich auch solche Angebote ausblende, obwohl sie einen Preis haben?


    Wichtig: Weitere Angebote sind verfügbar, ich will also nur Amazon als Hauptprodukt nicht anzeigen.

    Ja, hier ist die Fehlermeldung:


    Code
    Uncaught Exception: external cronjob deactivated in /wp-content/plugins/affiliate-toolkit/affiliate-toolkit-cron.php on line 36
    execute()
    wp-content/plugins/affiliate-toolkit/affiliate-toolkit-cron.php:23

    Wenn ich in den Einstellungen auf "Externer Cronjob" umstelle, zeigt der Aufruf der URL ein OK an.

    Hi Christof,


    der Shop ist auch aus dem Papierkorb "endgültig gelöscht". Ich finde leider nicht mal die Möglichkeit zum Löschen des Produktcache bei den Werkzeugen. Schicke dir daher einen Zugang per PN, danke für deine Hilfe!

    PS: Ich bin dem Ganzen so weit ich konnte auf den Grund gegangen und stelle fest, dass es vielleicht etwas mit der Price History zu tun. Dort wird mehrmals in der Sekunde versucht, Preise in die Tabelle zu schreiben – wie gesagt: Von einem Shop, der nicht mehr existiert.


    Deaktivieren der Preis History in den Einstellungen und selbst das Löschen der angezeigten Produkt IDs hilft leider nicht.


    Hoffe, das hilft dir und du kannst mir helfen? :D