Hallo an die / den Entwickler dieses Plugins und natürlich an alle anderen hier im Forum. Ich bin Thomas und unterhalte seit einigen Jahren einige Blogs hauptsächlich zum Thema Fotografie / Fototechnik.
Seit ca. einem Monat experimentiere ich mit Amazon-Einbindungen auf Basis der API und bin hier sehr positiv überrascht, wie viel Zeit und Aufwand ich hier mit Affiliate Toolkit (zunächst Starter) sparen kann (vorher legte ich händisch Shortcodes an, die sich schlecht auf Aktualität prüfen ließen). Insbesondere ein weiteres Einbinden von Ebay-Artikeln wäre für mich ein Kaufgrund für die Pro-Version (schreibe häufig über ältere Fototechnik, die es bei Amazon nicht gibt).
Doch zunächst zwei andere Fragen: Ich schätze sehr die Produktübersicht im Backend. Denn dort sehe ich, ob es einen bestimmten Artikel bei Amazon nicht mehr gibt (kein Preis mehr). Jetzt möchte ich doch einmal nachsehen, was es damit auf sich hat (bzw. mir auf Amazon relevante "Ersatzartikel" anzeigen lassen). Hier wäre ein direkter Link aus der Liste zum Produkt auf Amazon sehr sinnvoll für mich. Denn bisher muss ich diese Produkte über die Amazon-Suchmaske händisch noch einmal suchen. Das ist umständlich.
Dann: Zwar kann ich die Produkt-ID (für den Shortcode) für das jeweilige Produkt in der Auflistung im Backend sehen (in der Statuszeile des Browsers), wenn ich mit der Maus darüber fahre. Doch es wäre für mich hilfreich, wenn diese ID auch direkt in der Liste stehen würde.
Frage: Sind diese (insbesondere der erste) Punkte in der Pro-Version verfügbar? Wenn nein, wäre es nicht eine Idee / möglich, so etwas einzubauen?
Gleich noch eine Frage: Wenn ich die Pro-Version installiere, kann ich die bisherig eingepflegten Produkte beibehalten? Denn eine Export-Funktion gibt es ja nicht in der Gratis-Version, soweit ich sehe.
Viele Grüße
Thomas