Ich habe das jetzt raus, man muss die erweiterte Ebay-Suche in seiner Liste wählen und dann so etwas wie hier eingeben:
Hier habe ich oben den Suchbegriff eingegeben "buch".
Als nächstes das Angebotsformat Sofort kaufen.
Dann noch eine Sortierung und zudem eine Kategorie (hier 625 = Fotografie). Die Kategorie-ID wird einem bei Ebay direkt in der jeweiligen URL angezeigt.
Hier noch einige anderen Variablen nebst Werten: https://developer.ebay.com/Dev…types/ItemFilterType.html
Den Link zur Übersicht hatte Christof auf Nachfrage in einem anderen Faden erwähnt.
Als Suchbegriff nutze ich häufig die Ebay-Such-Logik, also z. B. "(Buch, Zeitschrift, Magazin)" <- Das sind or-Anweisungen; ohne die Anführungszeichen.
Zu meinem Hintergrund: Ich habe ein Projekt, auf dem es um alte Fototechnik geht. Hier brauche ich einzige Ebay-Produkte, die aber auf Sofortkauf stehen, damit ich sogleich vermitteln kann (Spontankäufe). Diese Produkte müssen in der Liste dann täglich neu zusammen gestellt werden, da es je nur eines gibt. Amazon oder andere Shops sind hier nicht sinnvoll. Die Ebay-Unterstützung war der Grund für den Kauf von Christofs Plugin.