Beiträge von Salva

    Moin,


    hätte da einen Funktionswunsch.


    Es würde mir die Arbeit erheblich vereinfachen, wenn man bei Listen erstellen, der Produktübersicht etc nach der Produktkategorie filtern könnte.

    Moin,


    mich würde interessieren, ob da Jemand bereits mehr Erfahrungen gesammelt hat, die er mit uns teilt.
    Inwieweit wirken sich die Produktboxen von AT auf Google und SEO aus. Werden die komplett ignoriert? Werden die in der Box enthaltenen Wörter mitgezählt, ausgewertet, gefunden etc?

    Kann mir da wer Auskunft geben?

    Eine Liste definieren und dort alle Produkte einfügen. Danach eine Vorlage erstellen mittels Blade und dort einfach die Preise addieren.


    Also wenn man PHP kann, ist das relativ einfach. Man könnte mittels BladeEngine sogar das ganze Inline im Text ausgeben weil kein DIV-Container rundherum erzeugt wird :)


    lg Christof

    Xác định một danh sách và chèn tất cả các sản phẩm ở đó. Sau đó, tạo một mẫu bằng Blade và chỉ cần thêm giá ở đó.




    Vì vậy, nếu bạn có thể làm PHP, điều đó tương đối dễ dàng. Bạn thậm chí có thể sử dụng BladeEngine để xuất toàn bộ nội tuyến trong văn bản vì không có bộ chứa DIV nào được tạo ra xung quanh

    So in etwa klingt das für mich :D

    toll.

    Du hast dich hier jetzt also angemeldet um uns deine Facebook Seite zu präsentieren.

    Gut. Dann bekommst du auch Feedback.


    Deine Seite ist mit unter die schlechteste Seite die ich je gesehen habe.

    Es werden nur Beiträge mit affiliate links wahllos in die Chronik gepostet. Keinerlei Erklärung oder Anleitung, stattdessen nur hübsche urlaubsbilder die nur wohl Reichtum vorgaukeln sollen.

    Es fehlt ein Impressum und anderweitige pflichtangaben .

    Wenn das dein System ist, wie du affiliate betreiben möchtest, dann hör ganz schnell wieder auf

    habe bei YouTube gesehen das das tatsächlich geht. Zwar wird auch der Inhalt der Felder aus der Tabelle mit kopiert aber das könnte man ja löschen. Schön das wir drüber gesprochen haben ?

    Servus,


    finde es durchaus interessant, das man sich die Feldgruppen von billiger ziehen könnte. Ich betone könnte ;)

    Problem hier wäre aber, das die Produkte dort teilweise unterschiedliche Merkmale haben. Auch innerhalb einer Kategorie. Beispiel: Monitore.

    Glücklicherweise gibt es dort den Produktvergleich und die Seite baut eine herrliche Tabelle mit allen Merkmalen aus allen Monitoren. Leider klappt hier der Import eines solchen Links nicht. Habe ich jedenfalls gehört.
    Angenommen man würde sowas machen wollen, gäbe es hier eine Lösung? Also so rein theoretisch natürlich :saint:

    Ja, habe es jetzt auch so gelöst. Bild in der Übersicht mit Rechtsklick, dann BildURL speichern und in dem Shop selber dann eingefügt.

    Danke dir für deine Hilfe.

    Doch schon, aber nur die großen. Geh mal auf einen deiner Partnershops und ersetze die Url des kleinen Logos, mit der des grossen. Bin mir aber nicht mehr hundertprozent sicher ob das so bei mir geklappt hat. Aber erinnere mich dunkel....:rolleyes:


    Bei mir sind alle leer. Habe jetzt MediaMarkt, Saturn, buecher de und Otto geprüft.
    Habe bei allen weder ein kleines, noch ein großes Logo.
    "Shop-Logo anzeigen" ist bei Affili net angehakt.

    Wir sind schon mal einen Schritt weiter.



    Die Logos der einzelnen Händler muss ich selber einpflegen? Die werden nicht von der API gezogen nehme ich an?

    Hallo,


    wenn ich die Standard-Vorlage der Vergleichstabelle nutze, sind automatisch alle Daten meiner entsprechenden Feldgruppe enthalten. Da ich nicht zu 100% zufrieden mit der Tabelle bin, würde ich diese gerne anpassen und meine eigene Tabelle erstellen.

    Gibt es hier einen Shortcode, mit dem ich meine Feldgruppe komplett einbauen kann? Ich finde nur die einzelnen Daten und den entsprechenden Platzhalter. Das wäre auf Dauer dann doch etwas mühselig.


    Beste Grüße

    Der Screen sollte zeigen das keine Angebote angezeigt werden. Im Nachhinein tatsächlich eine unnötige Aktion meinerseits :D

    Zu deinen Fragen:


    Produkt hat eine EAN (habe für den Test eine DVD genommen)
    Laut Einstellungen werden unter weitere Angebote 7 weitere Shops gefunden, alle stehen auf "Für Preisupdate markiert"
    Die Shops haben Angebote automatisch laden aktiviert. In meinem Fall affili.net. Die Sub.Shops haben die Funktion bzw. Option ja nicht. nehme an sie übernehmen es von der Mutti.

    Cronjob verweist auf die URL: URL/wp-content/plugins/affiliate-toolkit/affiliate-toolkit-cron.php

    Wie gesagt, habe das Testprodukt gestern angelegt, hatte heute den ganzen Tag den Cronjob auf "Wordpress-Cronjob"
    Und mit dem plugin habe ich es auch versucht, hat ebenfalls nicht geklappt.

    AT ist derzeit auf eine Sub-Domain installiert, solange ich noch "rumspiele". Falls das evtl. einen Unterschied macht.

    Hallo,


    das Amazon Logo wird bei mir nirgends angezeigt. Die Datei verweist auf die Domain: /wp-content/plugins/affiliate-toolkit-starter/images/logo-normal-amazon-de.jpg


    Diesen Ordner gibt es bei mir auf dem FTP aber nicht.

    Der richtige Verweis ist im Screenshot 2.


    hatte erst die kostenlose Version installiert, aber dann gelöscht und mir das Standard Paket gekauft