Beiträge von kbgaff

    Hallo Zusammen!


    Wie wir alle sicherlich schon mitbekommen haben, werden die mobilen Nutzer immer wichtiger. Doch um bei der Google Suche etwas höher zu ranken, empfiehlt Google selber AMP-Versionen von Websiten. Dabei handelt es sich um ganz einfache Version der Seite mit vielen Beschränkungen.


    Leider werden sowohl die Boxen, als auch der Preisvergleich vom affiliate-toolkit, in der AMP-Version nicht richtig dargestellt.


    Mein Wunsch: Eine Unterstützung für die AMP-Anforderungen von Google.


    Liebe Grüße.

    Guten Morgen,


    erstmal danke für eine so schnelle Antwort zu einer nicht gewöhnlichen Zeit. Ich hatte bis gerade noch den WP-Cron am laufen, habe jetzt allerdings umgeschaltet! Es funktioniert nun tadellos.


    Danke für deine Hilfe und das tolle Plugin!

    Moinsen,

    ich muss das Thema leider wieder aufgreifen. Zuerst: Beim affiliate-toolkit handelt es sich um das erste kostenpflichtige Plugin, welches ich bis jetzt für WordPress gekauft habe. Ich bin auch eigentlich ganz angetan von den vielen Funktionen, aber eine Sache möchte leider - wie so oft - nicht klappen: Der Preisvergleich.


    Ich verwende einmal AWIN mit mehreren Feeds (alle natürlich als einzelne Shops eingetragen) und einmal das Amazon Partnernet. Ich habe alle Punkte von dir schon beachtet und selbst nach längerer Wartezeit tut sich nichts. Das Problem: Die (automatischen und manuellen) weiteren Angebote bleiben stets bei "Für Preisupdate markiert" als Status. Auch das Erzwingen mit dem nächsten Speichern nützt nichts.


    Ich bedanke mich im Voraus für deine Hilfe und muss trotzdem nochmals ein großes Lob für dieses Plugin aussprechen!