Beiträge von Sarah

    Hallo Anita,

    du kannst das unter erweiterte Einstellungen umstellen:


    lg Christof

    Hallo Christof,


    ich habe die Funktion Bilder umleiten eingestellt, da ich versuche meine Seite DSGVO konform zu machen.=O


    Nun zeigt es mir heute auf meinen 3 Seiten keine Bilder mehr an.

    Muss man zwingend auch noch einstellen, dass die Beitragsbilder importiert werden? Ist das mein Fehler?


    Danke

    Grüße

    Sarah

    Hallo Christof,


    ich habe das Affiliate toolkit auf zwei Wordpress-Installationen von mir installiert und auch vor kurzem bei dir auf die Plus-Version upgedatet. Aber in der einen Installation hab ich ganz bequem bei den Plugins den Button "Nach Updates suchen". Bei der anderen Installation fehlt das komplett? Was muss ich hier machen, damit ich auch auf die neue Version von Affiliate Toolkits updaten kann?


    Grüße

    Sarah



    Hallo Christof,


    ich habe die Version 2.4.4 - kann aber im Backend von Wordpress auch nicht updaten.

    Auf einer zweiten Seite von mir habe ich gerade heute die Version 2.4.6 installiert - kann dies die Ursache des Problems sein? Bei wir werden nämlich leider bei vielen Produkten die Bilder und Preise etc. immer noch nicht angezeigt.

    Der Cronjob müsste aktuell sein, dies habe ich behoben.


    Grüße

    Sarah

    Hallo Christof,


    hast du für das Problem eine Lösung gefunden?


    Grüße

    Sarah

    Hallo Christof,


    so hier einmal zwei Seiten: auf der Bestseller-Liste wird z.B. das Bild des Wancle Sous Vide Sticks nicht herangezogen. In der Produktvorstellung selbst habe ich unten auf der Seite ein Produktkarussell mit ein paar Sticks eingefügt, da wird der Wancle Stick angezeigt.

    Und wie du generell siehst, ist die Bestseller-Liste sehr lückenhaft.....wie kann ich dies ändern?


    https://sous-vide-garer-tipps.de/bestseller/


    https://sous-vide-garer-tipps.…e-sous-vide-stick-p00252/


    Danke

    Grüße

    Sarah

    Hallo Christof,


    eine Frage, ich habe auch die amazon Bestseller einer Rubrik eingefügt. Nur leider zeigt es bei einigen Produkten weder ein Bild an noch wird ein Preis herangezogen. Woran kann das liegen? Sieht so auf jeden Fall doof aus und macht keinen Sinn für die Besucher meiner Seite.

    Die Produkte habe ich teilweise auch schon als Produkt angelegt, also die Daten müssten eigentlich da sein!


    Gruß

    Sarah