Beiträge von christoph-st

    Danke. weil mit woocommerce die ausgabe der kategorieren und co einfach ist. das finde ich mit AT etwas umständlich.


    Oder übersehe ich da etwas?

    Habe nicht gefunden wie ich bloß eine Kategorie ausgebe, zumindest nicht mit Guthenberg.

    danke für die antwort ...

    soweit verstanden. ich verwende einfach das genesis framework also ein theme ohne irgendwelchen schnick schnack ... wie kann ich das lösen dass es mit externen bildern funktioniert?

    gibts hier nen codeschnippsel oder wo an der programmierung müsste ich ran?


    Habe andere Themes auch probiert aber das Hauptbild wird mir nicht angezeigt oder muss ich da auch den cronjob abwarten?

    Hey das mit der Bilderanzeige verstehe ich nicht ganz.

    Was ist hier die optimale Einstellung?

    Lasse sie gerade extern anzeigen da stellt es mir hier keine Bilder da.


    Wenn ich sie importieren lasse funktioniert es.


    Was macht die Einstellung umleiten?


    Und was ist die optimale Einstellung?

    Nur Titelbild importieren und Rest extern darstellen lassen?


    Gibts hier DSGVO oder Rechte Probleme?`


    ps.: bei mir wird auch das Amazon Logo nicht dargestellt, als wenn es auf dem Server im AT Plugin Images nicht vorhanden wäre, habe aber keine Einstellungen geändert.

    Hey ich bin recht neu hier.


    Da habe ich auch gleich schon eine Frage ... wenn ich ein Amazon Produkt importier bekomme ich ja mit Duplicate Content ein SEO-Problem.

    Jetzt gibt es wohl nur 2 Lösungen:

    - Produktbeschreibung umschreiben wenn ich Produktseiten verwende

    - Produktseiten gar nicht verwenden bzw. Produkttext nicht importieren

    - Seiten wo ich z.B. nur Produkte platziere No-Index machen?



    Stimmt das so oder habe ich gerade einen Denkfehler?