ok ich teste einige felder und gebe dir dann bescheid was genau bei mir funktioniert hat.
Posts by christoph-st
-
-
ah jetzt wird das ganze
vielen dank!
-
Also folgendes:
Mit dem Shortcode:
[atkp_product field='info_text'][/atkp_product]
wird ein verkürzter Text eingefügt.
Ich möchte aber den Text von der Beschreibung oder Eigenschaft darstellen lassen.
Die Shortcodes von Christof sind nur %blindtext%.
Wenn ich also das einfüge: %description_text% bei den Einstellungen->Produktseite dann wird mir auch nur %description_text% dargestellt und nicht der Beschreibungstext.
Der Shortcode z.B. [atkp_product field='content'][/atkp_product]
Gibt den Content aus, das klappt auch. Ich brauche aber den Shortcode damit ich die anderen Felder der Produkte ausgeben kann und das klappt eben mit diesen %Blindtext% nicht.
Siehe Screenshot
Das ist grade mein Problem.
-
Content kann auch nur in der Vorlage verwendet werden wenn "Inhalt" im Shortcode gesetzt wird.
was meinst du damit?
-
Hi Christof
ich lade via diesem Shortcode Produktinfo auf die Detailseite:
[atkp_product field='info_text'][/atkp_product]
Der Info Text ist aber nur eine gekürzte Version.
Ich hätte hier gerne die Shortcodes von den anderen Produktfelder.
Mit Produktfelder meine ich die Felder wenn man ein Produkt bearbeitet.
z.b.: Beschreibung oder Eigenschaften.
Das da z.b. bewirkt gar nichts. Egal ob ich den Shortcode platziere oder nicht.
[atkp_product field='content'][/atkp_product]
Weißt du was ich meine?
-
das sieht gut aus!
-
ok das heißt ich müsste mich an amazon direkt wenden
-
ich habe die zeit eingestellt bekomme aber nach wie vor die fehlermeldung und kann keine produkte hinzufügen.
-
hmm aber die seite befindet sich noch im aufbau, also die ist noch nicht mal live ^^.
kann man da gegen was tun?
-
fast ... es war get_detailurl
danke für den support am sonntag!
ps.: ne dokumentation für die blade engine gibts noch nicht oder? das wäre noch super, da ich ne produktdetailseite später auch noch aufbauen möchte.
-
hmm eine kurze frage noch ...
der link auf die kaufseite sieht so aus:
<a href="{{$product->producturl}}" target="_blank" rel="nofollow">Jetzt kaufen</a>
möchte das href aber auf die produkt seite machen, wo finde ich diesenshortcode?
in den vorlagen steht %link% aber das funktioniert nicht.
-
Merci das sollte so klappen
-
Also wie sonst auch. Perfekt Danke!
-
Habe bei meinen Amazon Produkten folgende Statusnachricht:
Item error: Server error: `GET https://webservices.amazon.de/onca/xml?AWSAccessKeyId=AKIAISU3U36SZBGELTXQ&AssociateTag=partneruserwordtag&Keywords=Interaktiver%20Kartentrick%20zum%20Mitmachen%20am%20Bildschirm%20-%20Zaubertrick%20Video%20Experiment&Operation=ItemSearch&ResponseGroup=Large%2CVariations%2COfferFull%2CVariations&SearchIndex=All&Service=AWSECommerceService&Timestamp=2019-02-22T06%3A51%3A14Z&Version=2013-08-01&Signature=mjVCQKmkquXbZF6CaQ1emSXKNxdAvvCgpsn0HnXG7CI%3D` resulted in a `503 Service Unavailable` response:
RequestThro (truncated...)
hmm was hat das zu bedeuten?
Der Shop ist verbunden und bringt keine Fehlermeldung
-
Ich habe ein digistore Produkt angelegt.
Bei allen anderen zeigt es mir in der Detailansicht an "Bei Amazon kaufen" bei dem Produkt nur "Bei kaufen".
Das ist etwas verwirrend. Da aber digistore nicht als Shop auswählbar ist weiß AT nicht woher der Name kommen soll.
Kann man einen externen Shop auch so anlegen oder nur die mit der Schnittstelle?
Oder eine Einstellung dafür?
-
noch eine frage dazu. wenn ich ein template kopiere, ändere und dann neu erstelle, wo lade ich es hoch damit es beim update nicht überschrieben wird?
-
ich glaube es lag an der ausrichtung. habe jetzt statt links auf standard gestellt und jetzt klappts
-
ok danke. dann werde ich mich mal da etwas reinlesen
-
Nachdem ich mir nun schön eine eigene Produktseite als Vorlage machen konnte möchte ich diese noch ergänzen.
Derzeit lädt es noch ein Bild in die Anzeige rein.
Wie kann ich mehr Bilder als Slider reinladen?
Das ist der jetztige code der einwandfrei funktioniert.:
<div class="left">
%largeimage% hier soll anstatt dem bild ein slider rein
</div>
<div class="right">
<div class="price-text">
%price_text%<br />
</div>
<div class="price-info">
%priceinfo_text% <br />
</div>
<div class="kaufenlink">
<a %productlink% rel="noopener" target="_blank">Jetzt bei %shoptitle% kaufen</a><br />
</div>
<div class="versandinfo">
%availability%
</div>
%prime_icon%<br />
<div class="kategorie">
Kategorie: %productcategory%
</div>
<div class="tag">
Tag: %ct_at-tag%
</div>
<div class="hersteller">
Hersteller: %manufacturer%
</div>
</div>
-
ahh habs gefunden ... war nur etwas versteckt da es unter den button einstellungen ist.
mir ist nur aufgefallen dass hier:
https://b92jdsy.myraidbox.de/spielkarten/
die darstellung anders ist als bei der anzeige: