Beiträge von TicTac

    Okay, habe die Ursache gefunden. Liegt an einem Encoding-Problem.


    Ist mit dem nächsten Update korrigiert.


    lg Christof

    Hi Christoph,


    leider besteht mein ursprüngliches Problem in diesem Thread, auch nach dem Update noch genauso wie vorher. Ich nutze die Version Version 2.6.2

    Also z-B. E-Lastenfahrrad ... Aber das Produkt ist meistens egal, glaube ich.

    Ich gehe auf "Listen" - erstelle eine für Amazon Import und Suche dann das jew. Produkt.

    Ich habe jetzt nochmal versch. Versuche in den Shopeinstellungen gemacht. Wenn die API-Version auf Auto steht, geht es ... manchmal. Auf v4 geht es so gut wie immer, auf v5, so gut wie nie...

    LG:rolleyes:

    Also z-B. E-Lastenfahrrad ... Aber das Produkt ist meistens egal, glaube ich.

    Ich gehe auf "Listen" - erstelle eine für Amazon Import und Suche dann das jew. Produkt.

    Ich habe jetzt nochmal versch. Versuche in den Shopeinstellungen gemacht. Wenn die API-Version auf Auto steht, geht es ... manchmal. Auf v4 geht es so gut wie immer, auf v5, so gut wie nie...

    Hallo,


    Bei der Umstellung auf die Amazon API v5, mache ich wohl etwas falsch. ||


    Ich erhalte ich in den Listen, beim Produktimport, folgende Meldung:

    Nachricht: Request Exception: [400] Client error: `POST https://webservices.amazon.de/paapi5/searchitems` resulted in a `400 Bad Request` response:
    {"__type":"com.amazon.paapi5#ValidationException","Errors":[{"Code":"InvalidParameterValue","Message":"The value All (truncated...)

    - Wenn ich eine Abteilung angebe, verabschiedet sich die Seite komplett. Also Wordpress Fehlerbehebung: Kritischer Fehler auf der Seite.

    In den Listen dann folgende Meldung:


    Nachricht: Request Exception: [400] Client error: `POST https://webservices.amazon.de/paapi5/searchitems` resulted in a `400 Bad Request` response:
    {"__type":"com.amazon.paapi5#ValidationException","Errors":[{"Code":"InvalidParameterValue","Message":"The value Sportin (truncated...)

    - Es werden keine Produkte importiert!

    Hi Christof,


    ich habe 3 Seiten mit der Kaufversion 2.5.6 laufen, bei allen funktioniert die Anbindung zu Awin, bzw. der CSV Import nicht.

    Eine weitere Seite von mir, hat noch die Version 2.4.4, hier funktioniert alles reibungslos. Da die Zeit langsam drängt, bräuchte ich hier Hilfe.


    Viele Grüße

    Version Version 2.4.4 und 2.5.6 - Bei beiden Versionen das selber Ergebnis!

    Ich habe vier Seiten mit Deiner Kaufversion laufen.

    2 Seiten verfügen davon über ca. 1700-2200 Produkte und 2 Seiten über weniger als 600 Produkte.

    allo Christof,


    ich habe mit meinem Hosting Anbieter (webgo) massive Probleme.


    Die schieben das auf Dein Tool, hier mal eine Email von denen:



    Sehr geehrter Herr XXX,


    wie wir telefonisch besprochen haben, stellten wir Ihr Webhostingpaket vom SSD Platin auf das SSD Webhosting Power um, damit wir feststellen konnten, ob eine Verlangsamung der Ladezeit serverseitig besteht oder es durch Ihre Websites ausgelöst wird. Hierbei haben wir festgestellt, dass das Plugin Affiliate Toolkit zu der massiven Verlangsamung des TTFB geführt hat, da viele Prozesse von dem Plugin zuerst geladen werden, sowie durch Datenverbindungen zu Amazon eine Verzögerung auftritt.


    Wir empfehlen Ihnen, wenn vorhanden, ein Update des Plugins durch zuführen in der Hoffnung, dass die Entwickler des Plugins bereits von dem Performanceverlust auf Webseiten Bescheid wissen. Sonst schauen Sie bitte nach einer Alternative zu dem Plugin, vielleicht kann dies ebenfalls zu einer Verbesserung führen.



    Was bedeutet: Affiliate Toolkit zu der massiven Verlangsamung des TTFB??

    Was hilft hier die Performance wieder herzustellen?

    Was nun!?

    Eine Frage hätte ich noch zu den Livelisten. Ich brauche relativ kleine Thumbnail Bilder. Allerdings werden z.B. von Ebay sehr große Dateien geladen. Gibt es eine Möglichkeit kleinere Bilder zu laden, bzw. die Bildgrößen einzustellen? Ich meine nicht per css, sondern direkt kleine Bilder laden. Viele Grüße!

    es gibt mittlerweile die Vorlage "simple_live" welche kein Überschriften zu den Shops anzeigt, sondern diese einfach nur auflistet.

    Das war es... Sorry für die "Samstag Nachmittags Störung"! Ich habe das tatsächlich irgendwie übersehen ...=O! Ich glaube ich gehe mal besser langsam auch ins Wochenende ...! Dir wünsch ich auch ein schönes!

    Hallo,


    ich hänge nun ebenfalls seit einigen Stunden an dieser Standartvorlage fest aber es wird entweder alles - oder garnichts aus,- oder eingeblendet. Egal wie ich es auch versuche. Es wäre schön wenn es hier etwas mehr Infos zu geben würde. Für jeden Shop eine eigene Ergebnisausgabe, wenn in einem Shop nichts gefunden wurde, macht wirklich keinen Sinn! Wenigstens ein Hinweis auf die Vorgehensweise wäre gut. Das Problem scheint ja nun schon mind. 6 Monate zu bestehen, gibt es da mittlerweile was neues? Habe ich irgendwo, etwas übersehen?

    Das liegt an der Standardvorlage, die hier verwendet wird. Das ist anpassbar aber ich habe dafür noch keine zur Verfügung gestellt..