Posts by FrankF

    H Christof,


    hat sich erledigt.

    Man sollte die Doku lesen ... ;-)


    Ich mach das direkt auf meinem root-Server mit eigener crontab...


    Dank & Gruß, Frank

    Hi Christof,


    danke für die Info.

    Verstehe ich aber nicht. Wiese stelle ich das das Aktualisierungs-Intervall auf 3h, wenn es nicht ausgeführt wird ?

    Und was hat es mit der Einstellung "Aktualisierung von - bis" auf sich ?

    Wird das Aktualiesierungsintervall dann nur in diesem Zeitrahmen ausgeführt ?


    Wenn ich den externen nutze, was soll ich denn dann ansprechen auf meiner Seite ?

    Oder soll der nur über meine Seite fliegen, damit das o.g. provoziert wird ?


    Danke & Gruß, Frank

    Hi Cristof,


    steht auf Wordpress Cron, nicht extern.

    Dann hab ich den atkp_event

    Code
    1. atkp_cronjob->new_cronjob()

    von alle 10 Minuten auf alle 3h gesetzt.


    Gruss, Frank

    Hallo,


    ich habe das Problem, daß die Preise von Affilinet nicht aktualisiert werden.

    Preise stehen alle auf "Preisupdate vorgemerkt". Aber nichts passiert.

    Weder zur eingestellten Akualisierungszeit, noch beim man. Starten des CRON-Eintrags, noch beim Speichern des Produktes.


    - Amazon WIRD aktualisiert

    - Verbindung zu affilinet ist ok (grün: Verbunden)


    Hat jemand eine Idee ?


    Danke & Gruß, Frank

    Hi Christoph,

    wo stelle ich das ein ?

    Steht das irgendwo ?

    Amazon hat meine API auch gesperrt. Aber nach 1 Sale wieder freigeschaltet. Aber wahrscheinlich limitiert. Daher würde ich gerne den Zeitrahmen zur Aktualisierung setzen.


    Danke & Gruß, Frank

    Hallo zusammen,

    seit c.a. 26.02. ist mein Ranking stark gefallen. Zum Teil um bis zu 40 Positionen. =O

    Inhaltlich habe ich nichts besonderes verändert.

    Hat Google einen neuen Algorithmus o.Ä. eingeführt ?

    Könnt ihr ähnliche Beobachtungen auf Euren Seiten machen ?


    Viele Grüße,


    Frank

    Ist schon eine Lösung anvisiert, warum das ganze Java-Script nicht in die dafür vorgesehene Datei ausgelagert wird (/wp-content/uploads/affiliate-toolkit/) ?

    Nicht nur das, es steht bei mir auch noch doppelt in jedem Quelltext der Seiten...

    Macht 722 Zeilen JavaScript-Code von 1270 Zeilen Gesamtcode.X/


    Unter /wp-content/uploads/affiliate-toolkit/ existiert neben der css-Datei eine scripts.js.

    Diese wird auch immer neu geschrieben, wenn ich unter "Anzeige" speichere.

    Der ganze Code steht aber trotzdem noch auf der Seite...

    Danke für die Info.

    Dann werde ich die Artikel von Hand anlegen.


    Dazu noch Fragen:


    1. Wo stelle ich die automatische Aktualisierung für Amazon oder einen andern Shop aus ?


    2. Wenn ich einen Artikel von Hand anlege, baue ich einen Produktlink von Amazon ein.

    Bilder etc. beziehe ich ebenfalls von Amazon.

    Es ist also ein "zu Fuß angelegtes Amazon-Produkt".

    Wo kann ich angeben, von welchem Shop der Artikel kommt, damit auf der Produktseite nicht "Jetzt kaufen" steht, sondern "Jetzt bei Amazon kaufen" ?


    3. Habe als API Amazon, ebay, und Affilinet drin.

    Wie kann ich beim Preisvergleich z.B. nur ebay anzeigen lassen und die Affilinet-Artikel ignorieren ?


    4. Bei den Affilinet-Artikeln steht nie etwas drin unter Versandkosten, Verfügbarkeit.

    Daher habe ich die beiden Punkte rausgeschmissen. Gibt es da ein Template ?

    Ich habe das jetzt in dem php-File modifiziert, welches den Preisvergleich in der Produktbox generiert.

    Aber ich schätze mal, das wird ja beim nächsten Update wieder überbügelt....


    Danke & Viele Grüße,


    Frank

    Also bei mir ist der Zugriff nicht eingeschränkt, sondern offenbar generell gesperrt.

    Allerdings kann ich mich noch problemlos im Amazon Partnernet anmelden.


    DIe anderen Shops (Affilinet) funktionieren natürlich noch.

    Ich könnte also die Produkte von dort importieren.

    Aber wie bekomme ich jetzt amazon als Anbieter dazugebaut ?

    Über den würde ich eigentlich gerne bevorzugt verkaufen.

    Die Preisangabe würde ich weglassen.

    Die Meldung habe ich auch letzte Nacht bekommen.

    Ich hoffe, das hängt nicht mit den PartnerNet-Änderungen seit 19.1. zusammen.

    Da heißt es, dass alle Accounts (API) gesperrt werden, die nicht genug Umsatz machen.