Posts by FrankF

    Nabend,


    bei einigen Seiten und Kategorien erscheint nun (nach dem Update auf 2.5.5):


    BladeOne Error [Read file]:

    Template not found :1800


    :rolleyes:


    Alle templates die auf den Seitenmit Fehlern verwendet werden, sind auch vorhanden.

    Was kann ich tun ?


    Gruß, Frank

    Hallo,

    1. Irgendwie lässt sich bei mir das Hor. Scrolling im Preisvegleich nicht anzeigen.

    Habe alle möglichen Kombinationen in den Einstellungen ausprobiert.


    2. Wie blende ich die "Preisentwicklung" (Liniendiagramm) ein ?


    Danke & Gruß,


    Frank

    Hi Christof,


    1. "availability" ziegt nur den Kram an "Versandfertig in 24 Stunden" etc. ... ist aber auch nicht so wichtig.

    2. Hat geklappt. Hab mir dann noch eine hoover-Funktion gebaut,welche die Bilder zoomt.


    Danke & Gruß, Frank

    Hallo zusammen,


    vieleicht hat einer eine Idee zu folgenden Punkten:


    1. Gibt es eine Variable mit der ich den "in Stock/auf Lager"-Wert eines Produktes auf Amazon in eine Vorlage einbinden kann ?

    2. Hat jemand einen Idee, wie ich mir alle verfügbaren Bilder eines Produktes als Galerie auf einer Produktseite einbaue ?

    (kann ich mir zur Not auch selber bauen, aber vieleicht gibt es einen praktikablen Ansatz oder Erfahrungswerte ..)


    Danke & Gruss, Frank

    Hi Christof,


    absolut top. Genau das habe ich gesucht. Danke für deinen Tipp.


    Der Parameter "sortieren" heißt allerdings nicht random='yes', sondern randomsort='yes'.

    Das wird in der Doku in der Parametertabelle falsch angegeben, aber in dem aufgeführten Beispiel in der Doku richtig.

    Nur so als Hinweis. Vieleicht willst du das anpassen ...


    Klappt aber SUPER !


    Danke unf LG, Frank

    Hallo,

    hat jemand eine Idee, wie ich aus einer Liste mit z.B. 30 Artikeln, 3 zufällige Artikel im 3er Grid anzeigen lassen kann ?

    Noch besser wäre natürlich, wenn ich irgendwo einen Parameter setzen könnte, wie viele Artikel aus der Liste angezeigt werden sollen.

    ... so wie bei dem Affiliate-Toolkit Widget. ( Das kannich aber nur in der Sitebar und im Footer meines templates platzieren).


    Danke & Gruß, Frank

    Die Suchfilter der erweiterten Suche funktionieren nicht (amazon).

    Gebe ich als Filter "min.Prozentnachlass" den Wert 20 ein, kommen auch reduzierte Artikel kleiner 20%.

    Ausserdem werden auch Artikel gefunden, die gar keinen Preisnachlass haben.


    Der Filter "kleinster Preis" funktioniert. Allerdings muß man hier für 600€ eine 60000 eingeben.

    Muss man wissen ...


    Gibt es bei dem Preisnachlass vieleicht auch irgendeine Eigenart bzgl. Format ?

    H Christof,


    hat sich erledigt.

    Man sollte die Doku lesen ... ;-)


    Ich mach das direkt auf meinem root-Server mit eigener crontab...


    Dank & Gruß, Frank

    Hi Christof,


    danke für die Info.

    Verstehe ich aber nicht. Wiese stelle ich das das Aktualisierungs-Intervall auf 3h, wenn es nicht ausgeführt wird ?

    Und was hat es mit der Einstellung "Aktualisierung von - bis" auf sich ?

    Wird das Aktualiesierungsintervall dann nur in diesem Zeitrahmen ausgeführt ?


    Wenn ich den externen nutze, was soll ich denn dann ansprechen auf meiner Seite ?

    Oder soll der nur über meine Seite fliegen, damit das o.g. provoziert wird ?


    Danke & Gruß, Frank

    Hi Cristof,


    steht auf Wordpress Cron, nicht extern.

    Dann hab ich den atkp_event

    Code
    1. atkp_cronjob->new_cronjob()

    von alle 10 Minuten auf alle 3h gesetzt.


    Gruss, Frank

    Hallo,


    ich habe das Problem, daß die Preise von Affilinet nicht aktualisiert werden.

    Preise stehen alle auf "Preisupdate vorgemerkt". Aber nichts passiert.

    Weder zur eingestellten Akualisierungszeit, noch beim man. Starten des CRON-Eintrags, noch beim Speichern des Produktes.


    - Amazon WIRD aktualisiert

    - Verbindung zu affilinet ist ok (grün: Verbunden)


    Hat jemand eine Idee ?


    Danke & Gruß, Frank

    Hi Christoph,

    wo stelle ich das ein ?

    Steht das irgendwo ?

    Amazon hat meine API auch gesperrt. Aber nach 1 Sale wieder freigeschaltet. Aber wahrscheinlich limitiert. Daher würde ich gerne den Zeitrahmen zur Aktualisierung setzen.


    Danke & Gruß, Frank

    Hallo zusammen,

    seit c.a. 26.02. ist mein Ranking stark gefallen. Zum Teil um bis zu 40 Positionen. =O

    Inhaltlich habe ich nichts besonderes verändert.

    Hat Google einen neuen Algorithmus o.Ä. eingeführt ?

    Könnt ihr ähnliche Beobachtungen auf Euren Seiten machen ?


    Viele Grüße,


    Frank