Beiträge von HannesBam

    Hallo Christof,


    Merkwürdig. Ich habe nur eine Seite und da auch nur ca. 15 Produkte. Die sind jetzt natürlich weg, nachdem ich nochmal eine frische Plugin-Installation probiert habe. Aber wie gesagt klappt schon nur das Verbinden momentan nicht mehr. Hatte testweise auch schon einen zweiten API Zugang generiert. Alles leider ohne Erfolg.


    Grüße

    Hannes

    Moin moin,


    ich bin seit einiger Zeit am rumprobieren mit dem Affiliate Toolkit und wollte ggf. gerne auch ein Upgrade durchführen. Momentan plagt mich aber leider ein Problem.

    Das Plugin lief soweit und alle Produkte waren integriert, nun habe ich aber seit ein paar Tagen überall in Rot stehen, dass bei der Kommunikation mit Amazon ein "503 Service Unavailable" auftrat. Habe meinen gespeicherten Shop auch schonmal gelöscht und erneut erstellt - nun lässt sich dieser aber gar nicht mehr verbinden (scheitert direkt mit 503).


    Bin mir unsicher, ob es evtl. an meinem Server liegt - allerdings habe ich dort nichts geändert (bzw. kann es auch gar nicht großartig). Gibt es da pauschal eine Lösungsidee? Und wenn nein, was für Infos werden benötigt um mir evtl. Hilfestellung zu bieten?


    Grüße

    Hannes