Hallo Eva,
das stellst du beim jeweiligen Produkt ein: https://docs.affiliate-toolkit…/#Bewertungsinformationen
lg Christof
Hallo Eva,
das stellst du beim jeweiligen Produkt ein: https://docs.affiliate-toolkit…/#Bewertungsinformationen
lg Christof
Hi,
this is a woocommerce default feature. Try some plugins like: https://wordpress.org/plugins/…proved-external-products/
Best regards,
Christof
Hallo Carolin,
warum möchtest du denn WooCommerce verwenden wenn du die Produktseiten nicht möchtest?
Die von dir angesprochenen EInstellungen sind für AT gedacht.
2. Bulk-Import für die Kategorien gibt es leider keinen.
lg Christof
Hallo Frank
leider liefern die Netzwerke Fallback-Logos für Logo-Größen die sie nicht haben. Hier kannst du nur den (Sub-)Shop aufmachen und dort die Url vom anderen Logo übernehmen oder ein eigenes Logo hochladen.
Siehe: https://docs.affiliate-toolkit…ellen/#Shop-Einstellungen
lg Christof
Also ich habe es gerade bei mir nochmal getestet. Ich kann einen solchen Fehler nicht reproduzieren. Wie gesagt, das Hauptbild (die ersten 3 Urls) bleiben immer aktiv. Die Galeriebilder kann man entfernen.
Da kommen leider von der Amazon-API keine Bilder. Evtl. hat hier Amazon keine Freigabe für die Affiliates.
Bild hinzufügen und entfernen existiert doch und klappt eigentlich auch. Nur die URLs vom Hauptbild sind fix und können nicht entfernt werden.
lg Christof
Schick doch mal die Shortcode-Zeile die du verwendest.
Verhält sich wie eine manuelle Liste, nur das du die Produkt-Ids direkt im Shortcode eingibst
Nur mittels Shortcode: https://docs.affiliate-toolkit…tels-Produkt-IDs-ausgeben
Also einfach den Shortcode einfügen und die Produkt-IDs per Komma trennen:
Hallo,
das hört sich an als ob du das Starter-Plugin aktiviert hast und nicht das gekaufte Plugin.
Kannst du mal prüfen wie das Plugin bei dir heißt?
lg Christof
Hallo Lars,
also Standardfunktion gibt es dafür jetzt keine aber man kann das relativ schnell mit einem Hook und etwas JS umsetzen.
Das ist vielleicht 30 Minuten Aufwand
Die Filter sollen zusätzlich ohne Reload der Seite funktionieren.
DIe Preise werden seit Update 2.2.8 im Preisvergleich nun anders aktualisiert. Du kannst es nicht mehr direkt über die Oberfläche machen.
Vorher war der Ablauf:
- (Haupt-)Produkt aktualisieren
-- Preisvergleich aktualisieren
-- WooCommerce aktualisieren
- (Haupt-)Produkt aktualisieren
-- Preisvergleich aktualisieren
-- WooCommerce aktualisieren
- (Haupt-)Produkt aktualisieren
-- Preisvergleich aktualisieren
-- WooCommerce aktualisieren
Jetzt ist er Ablauf:
- (Haupt-)Produkt aktualisieren
- (Haupt-)Produkt aktualisieren
- (Haupt-)Produkt aktualisieren
- Preisvergleich aktualisieren
- Preisvergleich aktualisieren
- Preisvergleich aktualisieren
- WooCommerce aktualisieren
- WooCommerce aktualisieren
- WooCommerce aktualisieren
Dadurch kann man jetzt auch effizienter die Shops im Preisvergleich aktualisieren. Hat aber zur Folge das Preisvergleiche zeitverzögert aktualisiert werden.
Hast du ein Problem bei der Aktualisierung? Wenn der Cronjob läuft sollte es Reibungslos laufen.
Du hast aber Amazon z.b. nicht zweimal als Shop angelegt?
Kannst du mal versuchen in der Produktimport-Maske danach zu suchen?
Da bekommst du eine EAN angezeigt wenn vorhanden. Import ist nicht notwendig.
Falls die da ist, kann natürlich sein, das die Angebote schlichtweg noch nicht geladen wurden. Wäre aber komisch wenn das nur bei 1-2 Produkten in einer Liste nicht wäre.
Also wenn du den Schlüsseltyp auf EAN änderst, hast du auch geprüft ob es die EAN vom richtigen Produkt ist? Also wenn du die EAN dann eingibst, sollte er auch nach einem Update genau das Produkt finden.
Doppelte Shops: Kannst du da mal prüfen ob du die Shops mehrfach im Backend drin hast? Otto bietet ja z.b. mehrere Listen an und wenn du alle anhakst, hast du dann auch mehrere Shops (diese werden nicht als Duplikat erkannt).
Würde hier z.b. 4 Saturn-Shops ergeben (wenn angehakt):
Das kann an der EAN liegen. Ist halt immer abhängig ob diese im jeweiligen Shop auch verfügbar sind.
Bug: Uhrzeit wird im UTC ausgegeben
Das passiert bei affilinet (oder Zanox?) häufiger.. bin mir jetzt nicht ganz sicher welches Partnerprogramm hier Probleme hat.
Jedenfalls schmeißen die offenbar die Produkt-IDs durcheinander.
Da kannst du beim Schlüsseltyp nur auf EAN oder die Artikelnummer (falls vorhanden) umstellen. Andere Lösung gibts hier leider keine.
Nachfolgend mal zwei Fragestellungen, die ich aktuell nur schwer beantworten kann:
- Wie viele Produkte haben Preise aus unterschiedlichen Shops?
- Welche Shops zeigen keine Produkte an?