Hört sich sehr merkwürdig an.
Ich sehe mir das heute/morgen mal an
lg Christof
Hört sich sehr merkwürdig an.
Ich sehe mir das heute/morgen mal an
lg Christof
Hallo Gabriele,
du kannst den Haken setzen, dann wird die Datei direkt importiert (https://docs.affiliate-toolkit…V-Datei-jetzt-importieren).
Es kann allerdings zu einem Timeout führen (je nach Größe der Liste). Der Import wird dann aber im Hintergrund durch den Cron fortgeführt.
lg Christof
Hallo,
du kannst das auch mit unserem Plugin machen.
Du musst vorher nur die Liste mit den Keywords importieren (https://docs.affiliate-toolkit…port-ueber-den-CSV-Import).
Danach kannst du sie über den Namen ansprechen. Einfach statt der ID den Titel der Liste eintragen (https://docs.affiliate-toolkit…infuegen/#Listen-ausgeben)
Klappt mit allen Shops
lg Christof
a) post_status Filter für Produkte mit fehlermeldung
b) Separate Status Zeile:
Wenn Keine Fehlermeldung -> [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f51/1/16/2714.png] OK
Wenn Fehlermeldung -> ✘ Fehler: [...]
wie wäre es mit einem edit button im template, der nur für admins bzw. mitarbeiter sichtbar ist?
wenn ich bspw. im front end sehe, dass irgendwas nicht stimmt, muss ich immer umständlich über wp admin das produkt raussuchen, bzw erst auf "Beitrag bearbeiten" gehen, um die Post ID des produkts rauszufischen
Hallo Claudia,
eigentlich sollten Bilder auch von affilinet kommen. Habe es auch gerade mit SATURN (über affilinet) getestet.
Du kannst mir gerne mal einen Zugang schicken, dann sehe ich mir das bei dir genauer an (wenn möglich).
lg
Hallo,
du kannst die Angebote-Vorlage aus der Doku herunterladen und dort kannst du ein maximum für die Angebote einstellen. https://docs.affiliate-toolkit…r-alle-angebote-standard/
lg Christof
Hallo,
die CSS-Klassen kannst du definieren wo du möchtest
Achte auch drauf, falls du es zur Vorlage packst: Das du die Vorlage dann z.b. nicht kopierst und das CSS dann im Output doppelt hast.
Das wird nämlich nicht überprüft ob doppelt.
Hallo,
das AT verwendet die Standard-Upload-Funktion von Wordpress. Du musst also die Thumbnails entsprechend anpassen (lassen).
Zum Hintergrund: Das Bild wird hochgeladen und dann in jedes konfigurierte Thumbnail-Format beschnitten (das macht aber dann WP).
lg Christof
Wenn es passieren sollte, dann bitte melden
lg Christof
Die Fehlermeldung bedeutet das die API mit deinen Zugangsdaten zu viele Requests auf einmal bekommt. Hast du das Plugin auf mehreren Instanzen aktiv? Dann kann es hier eine Überschneidung geben.
Innerhalb einer Seite ist das eigentlich nicht möglich. Du kannst unter Einstellungen von AT einen Zeitraum einstellen. z.b. 0:00-05:00 und auf der anderen Webseite dann 5:00-bis 11:00. Damit kannst du das entschärfen.
Das der Cronjob die Bilder "frisst" bezweifle ich, denn dort wird eigentlich genau das gleiche aufgerufen wie du es manuell gestartet hast.
Zum Cache: Ja, ich meine das unter "Werkzeuge"-> DEBUG. Dort kannst du die Produkte/Listen zum Aktualisieren vormerken. Dann wird nicht die Cache-Dauer berücksichtigt, sondern das Produkt im nächsten Durchlauf aktualisiert.
Was ist dann passiert? Verstehe es nicht genau.
Das kann ich, ehrlich gesagt, auch nicht sagen. Ohne weitere Informationen kann ich hier nur deine Fragen beantworten
Falls es öfter auftritt, kann ich gerne mal einen Blick auf deine Seite werfen. Dazu brauche ich aber Zugangsdaten.
lg Christof
Hallo,
das wird normalerweise durch den Cronjob im Hintergrund aktualisiert. Du kannst den Cache für die Produkte zurücksetzen (in den Einstellung) dann wird das für alle Produkte nochmal aktualisiert.
Für mehrere Produkte gibt es die Funktion leider nicht.
lg Christof
Hi Matthias,
wie lange dauert den die Query und wieviele Posts habt ihr den aktuell drin? Würde das bei mir gerne mal reproduzieren.
lg
Für Geld mache ich (fast) alles
Ansonsten musst du warten ob ich ein Template für alle zur Verfügung stelle. Das kann aber etwas dauern.
Hallo,
das Feature über die Suche in mehreren Shops sollte im nächsten Update kommen falls nix dazwischen kommt.
lg Christof
Einmal im Shop deaktivieren: https://docs.affiliate-toolkit…7-Kundenbewertungen-laden
Und einmal in der Anzeige: https://docs.affiliate-toolkit…ige/#6-Bewertung-anzeigen
Hi,
die Sterne werden direkt von der Amazon-Webseite gescrapt. Die Option musst du im Shop extra aktivieren (https://docs.affiliate-toolkit…7-Kundenbewertungen-laden). Leider wird das aber immer öfter (von Amazon) blockiert weil es gegen die Partnerrichtlinien ist. Deshalb siehst du hier keine Sterne.
Ich würde dir generell empfehlen das Sterne-Feature gar nicht zu verwenden. Amazon könnte dir dafür evtl. die Partnerschaft kündigen.
lg Christof
Wie bereits gesagt, du kannst auch die Produktseiten von AT verwenden. Außer du benötigst bestimmte Woo-Features (da kannst du Plugins wie https://wordpress.org/plugins/…proved-external-products/ verwenden).
Interne Produktseiten:
Du kannst die Siegel in den Einstellungen umbenennen - aber keine zusätzlichen anlegen: https://docs.affiliate-toolkit…27-29-Plakette-1-2-oder-3
Du hast offenbar die Warnung bei PHP aktiviert. Das kannst du ignorieren.
Werde das aber trotzdem beim nächsten Update berücksichtigen.