Es schaut so aus als ob du die AT-styles deaktiviert hast? Die styles fehlen. Evtl. hast du es in den Einstellungen deaktiviert?
lg Christof
Es schaut so aus als ob du die AT-styles deaktiviert hast? Die styles fehlen. Evtl. hast du es in den Einstellungen deaktiviert?
lg Christof
Also bei mir ist der Zugriff nicht eingeschränkt, sondern offenbar generell gesperrt.
Das passiert nur, wenn du keine Verkäufe über die API hast.
Allerdings kann ich mich noch problemlos im Amazon Partnernet anmelden.
Du bist ja auch nicht als Partner gesperrt worden sondern nur für die Amazon-API.
Aber wie bekomme ich jetzt amazon als Anbieter dazugebaut ?
Du kannst hier nur eine CSV anlegen und die Produkte händisch einpflegen und von dort importieren.
Hier eine Anleitung: https://docs.affiliate-toolkit…cht-verwalten-zu-koennen/
lg Christof
Habe nicht gefunden wie ich bloß eine Kategorie ausgebe, zumindest nicht mit Guthenberg.
Es gibt einen dynamischen Filter mit dem du die Produkte mit jedem beliebigen Template ausgeben kannst. Im Shortcode-Generator rechts unten auf dynamischer Filter und dort kannst du die Kategorien auswählen.
lg Christof
Habe andere Themes auch probiert aber das Hauptbild wird mir nicht angezeigt oder muss ich da auch den cronjob abwarten?
Du kannst beim AT-Produkt auch auf Aktualisieren klicken, dann wirds auch aktualisiert.
wie kann ich das lösen dass es mit externen bildern funktioniert?
Man müsste sich das im Einzelfall ansehen, wo genau es hapert.
lg Christof
Hallo Martin,
Verbindung klapp es werden jedoch keine Produkte importiert. Somit können auch keine Produkte gesucht, geladen und angelegt werden.
CSV importiert ja nicht direkt nach "AT Produkte" sondern in eine Vor-Tabelle. Diese Tabelle wird per Hand aktualisiert wenn du im CSV-Shop unter "CSV Datei jetzt importieren" anhakst und auf speichern klickst.
Wenn dort 0 Produkte steht, dann prüfe mal ob die Felder alle richtig zugeordnet sind. Manche Zeilen werden übersprungen wenn z.b. der Titel oder Produktnummer fehlt.
Sobald diese Produkte in der Tabelle sind, kannst du diese auch wie gewohnt suchen.
lg Christof
Mehr als 750 sollte es ja nicht sein.
Das liegt ganz an deiner Webserver Konfiguration. Je nachdem welcher User ausführend ist und wer der Besitzer deiner Webserver Dateien ist
Versuch mal Testweise 777 zu vergeben.
Den Ordner "/wp-content/uploads/affiliate-toolkit/ " hast du angelegt und die Rechte vergeben?
lg Christof
Hallo,
die Kategorien werden derzeit leider nicht automatisch aus der API übernommen.
Das es bei allen Programmen eine Kategorie gibt, ist auch nicht richtig. Nur Amazon, ebay und noch ein paar bieten das an.
Da sich die Produktkategorien aber in jedem Programm unterscheiden und meist Englisch sind, haben wir das bewusst nicht implementiert.
Du würdest nur einen Haufen Kategorien bekommen welche du sowieso erst vereinheitlichen müsstest.
Wenn man das trotzdem will, könnte man das allerdings per Hook vom Produkt in die Produkt-Kategorie übernehmen.
lg Christof
Ich hoffe, das hängt nicht mit den PartnerNet-Änderungen seit 19.1. zusammen.
Das hängt schon an dieser Änderung. Leider...
Da heißt es, dass alle Accounts (API) gesperrt werden, die nicht genug Umsatz machen.
Es gibt hier zwei Dinge:
- Es werden API-Accounts ohne API-Umsatz gesperrt.
- Es werden die Abfragen je nach Umsatz eingeschränkt.
Bei euch wird eher letzteres zutreffen. Die Accounts werden gesperrt sobald das Limit erreicht wurde und werden aber wieder freigegeben wenn eine gewisse Zeit verstrichen ist.
Also kann das Plugin für "kleine" bzw neue Nutzer gar nicht funktionieren?
Es gibt ja zum Glück nicht nur Amazon. Du kannst ja noch einige andere Partnerprogramme nutzen.
Alternativ kannst du auf Preise verzichten und die Produkte in einem CSV eingeben und importieren.
So hast du alle Produkte an einem Ort und kannst diese dort pflegen. Auch Preisvergleiche wären damit noch machbar.
Ist zwar etwas mehr händische Arbeit aber am Anfang mit wenig Umsätzen leider nicht anders machbar.
Man könnte natürlich das Update der Produkte abschalten und nur Produkte importieren. Ist halt ein Risiko, weil dann Preise etc. nicht aktuell sind....
lg Christof
Kann ich bei WooCommerce die Produktseite abschalten?
Ja, das geht mittels Hook:
Brauch ja nur die Auflistung der Produkte meistens
Warum verwendest du dann nicht einfach affiliate-toolkit selbst ohne WooCommerce?
lg Christof
Schaut nach einem JS Fehler aus.
Versuche erst mal die Funktion "select2" zu deaktivieren (https://docs.affiliate-toolkit…28221-Felder-deaktivieren).
Falls das auch nicht klappt, muss ich das bei mir mal testen. Außer du hast schon eine Testumgebung, dann sehe ich mir das auch gerne bei dir an (geht schneller):
lg Christof
Hallo
Wenn ich sie importieren lasse funktioniert es.
Das liegt in der Regel am Theme. Wenn du die Bilder extern einbindest, haben viele Themes damit Probleme. Import klappt hier normalerweise immer.
AT löst das externe Bild mittels "hack" und das kann Probleme machen. Leider gibts her keine offizielle Möglichkeit.
Was macht die Einstellung umleiten?
Wenn du externe Bilder verwendest, werden die Bilder über die eigene Seite umgeleitet. Das dient der DSGVO, damit die IP nicht weitergegeben wird.
DIe Optimale Einstellung ist, je nach dem wie dein Theme das unterstützt. Bevorzugt natürlich die externen Bilder, weil du dann keine Bilder auf deinen Server kopieren musst.
ps.: bei mir wird auch das Amazon Logo nicht dargestellt, als wenn es auf dem Server im AT Plugin Images nicht vorhanden wäre, habe aber keine Einstellungen geändert.
Schau mal ob die URL unter Shop noch passt. Das tritt in der Regel auf, wenn man von der Starter auf Premium umsteigt und sich der Ordnername ändert.
lg Christof
Sollte das dann normal sein ?
Ich sehe gerade der wird jetzt 3-4 fach in den Quellcode eingefügt. Nein, das sollte nicht so sein. Allerdings hat die Generierung der Files auch sofort geklappt.
/httpdocs/wp-content/cache hat bei mir 777.
Prüfe mal bitte den Pfad "/wp-content/uploads/affiliate-toolkit/"
Kaum noch style-Kram. Vieleicht ein Teilerfolg ?
Also wenn das Plugin normal die eine Datei erzeugen kann, sollte es auch die andere Datei erzeugen. Sollte also beides ausgelagert sein.
lg Christof
Also durch das Update solltest du keine 60 bis 70% mehr Quellcode von AT haben... Zumindest haben wir hier nichts dazu gebaut. Wieso das bei dir so viel ist, kann ich dir ich dir so nicht sagen?
Zum Update: da habe ich dir schon im anderen Thread geantwortet. Klicke mal unter Anzeige-Einstellungen von AT auf Einstellungen speichern.
lg Christof
Hast du das Problem schon gelöst? Du hast wohl die Starter-Version und die Premium Version aktiv?
Bitte die Starter-Version deaktivieren
Hallo,
sollte display_price funktionieren. Wenn du einen Preisvergleich möchtest und dein AWIN-Shop EANs führt, kannst du natürlich auch dort automatisch Angebote laden lassen.
Hallo Christoph,
grundsätzlich hast du Recht.
Solange allerdings nicht 80% deiner Seite aus den Produktbeschreibungen besteht, sollte das eigtl. kein Problem darstellen.
Aktiviere mal die Produktkategorien von AT und wähle dann eine Kategorie aus?
lg Christof
Edit: Ok, mein Problem wurde scheinbar noch nicht gelöst.
Was war noch mal dein Problem?
also ich kann /httpdocs/wp-content/cache Rechte vergeben wie ich will.
Nachdem du die Rechte vergeben hast, geh bitte in die Anzeige-Einstellungen von AT und klick dort auf speichern.
Doch das /wp-content/uploads/affiliate-toolkit wurde bei mir angelegt.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Es wird über Anzeigeeinstellungen angelegt (da muss gespeichert werden) und dann wird auch css und js ausgelagert
oder es wird von der neuen Blade-Engine angelegt (die neuen Vorlagen).
1) DIe Rechnung kannst du über die Bestellbestätigung abrufen?
2) Du kannst dir von der Webseite die letzte Version jederzeit runterladen. EInfach einloggen.
lg Christof