Ich glaube wir hatten da eh schon auch via FB und Ticketsystem kontakt oder?
Beiträge von Christof
-
-
Der damals eingerichtete Cronjob auf meinem Server hat die URL: https://xyz.com/wp-content/plu…ffiliate-toolkit-cron.php
Also scheint mir irgendwann im Juni/Juli das "-starter" in die URL gekommen zu sein. Die AT-Dokumentation weist aber ebenso noch die alte URL ohne -starter aus.Korrekt, WP hat irgendwann aus dem WP Directory (trotz unterschiedlicher slugs) das Starter-Plugin überschrieben. Es kommt drauf an welches Plugin du installiert hast (aus dem Directory oder direkt von unserer Webseite).
Ich habe die URL nun an die Empfehlung angepasst, die Infomeldung mit dem rot unterlegten "i" verschwindet aber nicht.
Kurz gesagt: funktionierender Cronjob bis Ende Juni. Dann Fehler. Keine Doku. Cronjob URL geändert (im gleichen Cronjob), scheint aber nicht zu funktionieren.Das info bleibt stehen, auch wenn er läuft
Du kannst das ganz leicht über die Warteschlangen überprüfen. Da müsstest du aktuelle Einträge sehen.
LG Christof
-
Und ich schon wieder. Heute bin ich doch tatsächlich über ein Variationen kompatibles Produkt gestolpert! Es ist also alles in Ordnung, ich hatte bisher einfach nur noch kein passendes Produkt importiert.
Noch als Erklärung:
Varianten werden bisher nur bei Amazon unterstützt.Bei Amazon passiert es oft das du ein untergeordnetes Produkt erwischt. Das erkennst du, wenn Parent ASIN befüllt ist. Da kannst du die ASIN raus kopieren und das Produkt neu abrufen..
LG Christof
-
Hallo Christoph,
wenn die weiteren Bilder über die API auch kommen, kannst du die Bildergalerie aus dem Templatepack nutzen.
LG Christof
-
Hi,
das sollte eigentlich durch die Migration erledigt werden. Du kannst mal versuchen das noch mal anzustoßen.
Es gab aber einen Bug: Beim Import durch Listen wurde das leider noch befüllt.
LG Christof
-
habe eben genau das Produkt bei mir getestet und da passt der Preis.
Kannst du mal die Felder für Preise alle leeren? Also markieren und löschen?
Diese verursachen das anscheinend.
LG Christof
-
Kannst du mir da mal eine URL teilen? Oder per PN?
LG Christof
-
Hallo Claas,
statt dem Eintrag
müsstest du folgendes eintragen:
Wobei das true für die Zusammenfassung der Shops steht. 30 für die Anzahl der Tage.
Am besten vorher das Template kopieren.
VG christof
-
Hallo Roger,
diese Fehlermeldung bekommt man normalerweise wenn man:
- Erst innerhalb von 24 Stunden einen neuen Account hat
- Man die letzten 30 Tage keinen Verkauf hatte
Falls beides nicht zutrifft, kann auch dein Server bei Amazon auf einer Blocklist stehen ( weil z.b. ein anderer Unsinn mit der API getrieben hat)
(kopiert aus deinem Ticket )
VG Christof
-
Hallo Frank,
wurde in eine Erweiterung ausgelagert:
Frontend Product Pages - affiliate-toolkit.comThis extension allows you to activate product pages and show your visitor a page for every product.www.affiliate-toolkit.comEinfach installieren und in Einstellungen -> Produktseite aktivieren.
VG Christof -
Hallo Frank,
die neue Dokumentation findest du hier: https://www.affiliate-toolkit.com/de/kb/
Es sind allerdings noch nicht alle Artikel übernommen worden.
Wenn du die Produkte einbinden möchtest, musst du entweder einen Shortcode erstellen und diese Produkte so einbetten. Oder du aktivierst die Produktseiten. Damit kannst du auch im Frontend die Produkte anzeigen lassen ohne sie extra einzubinden.
Standardmäßig sind sie nicht im Frontend sichtbar.
VG Christof
-
Hallo,
du findest die Vorlage, wenn du die Erweiterung installiert hast und danach unter Systemvorlagen die Responsive Vergleichstabelle kopierst.
VG Christof
-
Hallo Melanie,
ich glaube du rufst es falsch auf. Du musst das via curl aufrufen. So direkt funktioniert das nur wenn du es per WP-CLI aufrufst.
Alternativ kannst du hier mal schauen: https://cron-job.org/de/
VG Christof
-
Hallo
Wie oder vielleicht auch wo kann man das ändern bzw. einstellen, das auch Begriffe aus der Produktbeschreibung oder ähnlichem in den Suchergebnissen dargestellt werden?
Kann man unter Feature Request führen - müsste man die WP- Suche dafür erweitern.
VG Christof -
Hallo,
aktuell kannst du das nur per Liste machen. Also Liste mit Suchbegriff anlegen und dann den Haken bei "Produkte imporitieren" setzen.
VG Christof
-
Die Dokumentation wird aktuell noch aktualsiert und auf V3 gebracht und wird dann hier gefunden: https://www.affiliate-toolkit.com/kb/
Die Vorlagen wurden alle in das Template Pack übernommen: https://www.affiliate-toolkit.com/downloads/template-pack/VG Christof
-
Hallo,
das ist kein CSS Problem. Da hst du einen PHP Fehler. Kannst du mal bitte ein PHP Error Log ansehen?
Mach bitte dazu ein Ticket auf und häng mal das Error Log an. Da hat es leider mehr als ein CSS-Problem.
VG Christof
-
WYSIWYG ist zwar zu Komplex aber wir sind gerade dran das ganze Benutzerfreundlicher zu gestalten. Da haben wir noch aufholbedarf.
Es wird dann Vorlagen mit Vorschau geben wo man per Option bestimmte Settings der Vorlage bearbeitet.VG Christof
-
-