Hallo Frank,
ich schätze das liegt mit dem anderen Problem zusammen. Da ist mit einem der letzten Updates ein Bug mit rein gekommen.
lg Christof
Hallo Frank,
ich schätze das liegt mit dem anderen Problem zusammen. Da ist mit einem der letzten Updates ein Bug mit rein gekommen.
lg Christof
Hallo,
die Starter-Version bekommt noch diese Woche ein Update. Dann kann man dort auch umschalten. Also noch ein wenig Geduld
lg Christof
Hallo Frank,
ich kann bestätigen das es sich aktuell um einen Bug handelt. Ich werde dazu morgen bzw. übermorgen ein Update veröffentlichen.
lg Christof
Hallo Frank,
schaut eher nach Eigenheiten von otto und Rakuten aus... Das gab es früher bei affilinet z.b. und da wurde das berücksichtigt.
Ist mir neu aber werde ich mal prüfen.
lg Christof
Hallo,
wie meinst du genau Update?
lg Christof
Hallo Victor, ja die Liste möchte ich eh mit einem der nächsten Updates optimieren.
Die Ordnung ist nach Erstellungsdatum.
lg Christof
Hallo,
aber das sind ja standard-Listen von WP oder welche meinst du? Kannst du mir mal einen Screenshot davon anhängen?
lg Christof
Das mit den AWS Keys verstehe ich auch nicht.
Wo finde ich denn die Keys im Partnernet? Meinst du damit die Access Key gemeint?
Du findest die Keys im Partnernet -> Tools -> Product Advertising API
Früher waren diese im AWS und mussten dort generiert werden. Wenn deine im Partnernet sind, passt das.
Muss ich also auch nichts mehr umstellen?
Wenn im Amazon-Shop die API auf v5 oder auto steht und die Produkte aktualisiert werden, musst du nichts machen.
lg Christof
Hallo Victor,
wie genau hast du die Liste den eingebunden? Dynamisch oder als fixe Liste?
Bei der fixen Liste musst du per Hand sortieren.
lg Christof
Hallo Frank,
das sollte eigentlich nicht sein. Welche Version hast du eingespielt? Die letzte? Kannst du mir einen Zugang zur Verfügung stellen?
lg Christof
Hallo Frank,
das ist ein Bug. Ich korrigiere das mit dem nächsten Update.
lg Christof
Hallo,
falls ihr die erweiterte Suche Felder nutzt, ist diese Seite sicher interessant: https://webservices.amazon.com…le-reference/germany.html
lg Christof
Also das ihr keine Fehler beim Produkt aktualisieren bekommt oder Fehler im Logfile, wundert mich schon.
Das Aktualisiert-Datum wird eigentlich auch nur gesetzt wenn alles Fehlerfrei durchläuft. Probleme mit der API gab es bis Version "https://forum.affiliate-toolkit.com/index.php?thread/528-affiliate-toolkit-update-2-6-4-kaufversion/" aber das sollte ab da nun auch Fehlerfrei durchlaufen.
Ja - Das wird aus sicht der Software auch einwandfrei aussehen, weil keine Daten zur Aktualisierung heruntergeladen wurden und somit keine vorliegen..
Die API kommt direkt von Amazon - also ich hoffe mal das die keinen Müll produziert haben. Ich werde mal schauen ob ich das irgendwie testen kann.
Zur erweiterten Suche: Das stimmt leider, die Suchapi wurde hier entsprechend eingeschränkt und viele Felder sind in der neuen API nicht mehr verfügbar.Ja -Schade. Wäre wohl sinnvoll in einem Update mal alles nicht funktionierende rauszunehmen ...
Da stimm ich dir zu.
lg Christof
Kann man versuchen einzuschränken, glaub aber nicht das es dann viel schneller wird. Die API ist von sich aus schon langsam.
lg Christof
Hallo,
du müsstest das per CSS anpassen. Dort wird geregelt wie viele Produkte pro Zeile angezeigt werden
lg Christof
Also das ihr keine Fehler beim Produkt aktualisieren bekommt oder Fehler im Logfile, wundert mich schon.
Das Aktualisiert-Datum wird eigentlich auch nur gesetzt wenn alles Fehlerfrei durchläuft. Probleme mit der API gab es bis Version "https://forum.affiliate-toolkit.com/index.php?thread/528-affiliate-toolkit-update-2-6-4-kaufversion/" aber das sollte ab da nun auch Fehlerfrei durchlaufen.
v5 nutzt übrigens JSON und nicht mehr XML und die Responses sind auch deutlich kleiner geworden. Also es kann schon sein, das es hier Differenzen gibt.
Außerdem gibts in der neuen API 1 Request pro Sekunde - darunter gibts nur Fehlermeldungen....
Zur erweiterten Suche: Das stimmt leider, die Suchapi wurde hier entsprechend eingeschränkt und viele Felder sind in der neuen API nicht mehr verfügbar.
lg Christof
Request Exception: [0] cURL error 6: Couldn't resolve host 'webservices.amazon.de'
Ich glaube nicht, das es mit der Plugin-Version zusammenhängt. Die Fehlermeldung sagt eigentlich ganz genau, das dein Server nicht den Host auflösen kann.
Also ich vermute eher das da ein Update auf deinem Server eingespielt wurde und es nun Probleme mit der Auflösung zum HTTPs Host gibt.
An der Verbindung selbst habe ich eigentlich nicht "rum geschraubt"...
lg Christof
Hallo,
das lag an einem Bug. Deshalb wurde das Shoplogo in dem Fall nicht angezeigt.
Ist mit dem nächsten Update gefixt.
lg Christof
i will do Christof
thank you
Hi,
you mapped the field "base_price_amount" - this field was empty. I changed the field to "display_price" and now it's working fine.
Best Regards,
Christof