Könnt ihr mir mal die Fehlermeldung schicken die beim Crash entsteht?
Ggf. auch mal wpdebug aktivieren. Ohne bringt mir das leider nicht viel.
lg Christof
Könnt ihr mir mal die Fehlermeldung schicken die beim Crash entsteht?
Ggf. auch mal wpdebug aktivieren. Ohne bringt mir das leider nicht viel.
lg Christof
... werden bei manchen BrowseNodes (z.B. 1382761031, 2076291031, 361589011) folgende Fehler ausgeworfen:
Request Exception: NoResults: No results found for your request.
Schau mal ob du die findest wenn du sie suchst - das liegt halt dann wsl. an der API selbst. Wir sind da leider abhängig
Request Exception: [400] Client error: `POST https://webservices.amazon.de/paapi5/searchitems` resulted in a `400 Bad Request` response:
{"__type":"com.amazon.paapi5#ValidationException","Errors":[{"Code":"InvalidParameterValue","Message":"The value Kitchen (truncated...)... funktioniert der Titel-Filter nicht mehr d.h. es werden keine Produkte (Begriff mit vorangestelltem Minus) aus den Listen herausgefiltert.
Das mit dem Begriff minus ist eigentlich unabhängig von der Schnittstelle.
"The value Kitchen (truncated...)" deutet aber eher auf einen Searchindex hin der nicht korrekt ist. Schau mal hier in der Liste: https://webservices.amazon.com…le-reference/germany.html
Das verwirrende: Es werden trotz Fehlermeldung Listenergebnisse angezeigt und im Frontend ausgegeben!
Wenn ein Fehler auftritt, wird der Inhalt nicht sofort geleert. Damit man auf der Webseite nicht gleich leere Listen hat.
lg Christof
Du kannst evtl. mal versuchen die Dauer zu erhöhen. Evtl. reicht bei dir ja 1 Sekunde nicht aus.
lg Christof
Werden die Links erst mit der Aktualisierung der Produktdaten erneuert? Bisher habe ich noch die alten 4.0 Amazon Links.
Mit dem Produktupdate werden die Produktdaten aktualisiert. Sollte also mittlerweile korrekt sein.
lg Christof
Amazon: API v5 Unterstützung
Setz mal die Wartezeit auf 1 - sollte bei genug Sales auch reichen.
1) Die Seite kann nicht sterben wenn das Ding im Hintergrund läuft. So viel macht das Ding auch nicht. Welche Wartezeit hast du den unter Shop konfiguriert?
Ich hatte das übrigens schon mal bei einem Kunden, das beim Update die ganze Seite stand - das lag aber an der Datenbank-Konfiguration und nicht am Plugin.
2) Zugang wäre am besten - Entweder per PN, oder an [email protected] oder im Ticketsystem.
lg Christof
$request->IncludeSelector = 'ItemSpecifics,Details,Description';
Ich hab es mal raus genommen - wenns dir hilft... aber wofür es dann einen extra Selector gibt, ist halt auch fraglich.
Die Dollar kamen nicht mit dem Plugin.. da wurde nichts geändert. du hast wsl. nur ein Produkt mit dollar-preisen erwischt.
Ich hab es eben mit einem Produkt getestet und es hat wie erwartet funktioniert.
lg Christof
Leider kriege ich über die V5 API keine Ergebnisse bei Bestseller-Listen von Amazon. Entweder es kommt eine Fehlermeldung mit zu vielen Abfragen...oder einfach gar kein Ergebnis - ohne Fehlermeldung.
Klappt bei mir ohne Fehler - welchen BrowseNode nutzt du den? oder nutzt du die Suche?
Wie gesagt, diese Selector sind in der Version eigentlich draußen - hast du den überhaupt die aktuellste Version?
Ich hab jetzt sogar noch das Download-Paket geprüft und es ist dort der ItemSelector draußen... In welcher Zeile soll der den drin stehen?
lg Christof
Ich frag mich nur, wie die Änderungen in der atkp_shop_provider_amazon.php dieses Problem beheben sollen.
Wie meinst du das?
2020-03-05 12:53:29 - DEBUG --> shopid: 147 (Amazon - 1/6), key: TITLE, products found: 91
Über 10 Minuten für 91 Artikel !
Ja, das ist bekannt. Das liegt daran das Amazon pro Sekunde nur einen Request möchte. Also je nachdem was du da bei dir konfiguriert hast, ist dann eine Wartezeit drin.
Was schnell geht, wenn eine ASIN genutzt wird:
2020-03-05 12:51:58 - DEBUG --> shopid: 147 (Amazon - 1/6), key: ASIN, products found: 100
Unter 2 Minuten für 100 Artikel !
Ja, weil hier die Amazon-Produkte zusammengefasst werden und die Requests damit minimiert werden. Das geht leider nur bei den ASINs.
- V5 geht nach wie vor nicht
- csv Dateien werden immernoch endlos in Schleife durchgefräst
- ebay liefert immernoch die komplette Beschreibung mit (habe aber schon geschrieben, wie das zu lösen ist. Siehe im anderen Post.)
- weitere Angebote im Produkt: Löschen geht immernoch nicht
1) okay. "geht nicht" ist zur Kenntnis genommen. Was auch immer nicht geht.
2) Wie gesagt, ich brauch da Beispiele - was auch immer bei dir in der Endlosschleife läuft
3) Wie gesagt, ich fordere nicht mehr die Beschreibung an - was die Api dann liefert kann ich schwer steuern..
4) ja, korrekt. Ist wohl durchgerutscht.
Ach ja. Nachtrag:
- ebay Preise sind neuerdings in US Dollar. Was wahrscheinlich die Ursache dafür ist, daß sie im Produkt mit 00.00 € aufgeführt sind.
Nein, also bei mir sind das noch immer Europreise.. keine Ahnung was du hier für ein Land eingestellt hast.
Das mit ebay versteh ich nicht - ich hab die Description raus genommen und sie wird auch nicht mehr gezogen. Außer ebay übermittelt immer den vollen Response - das wäre blöd. Kann aber deinen Server bei 100 Produkte nie so auslasten das alles steht. Ich hab Kunden mit tausenden Produkten. Evtl. lastet ja auch das log schreiben deinen Server aus?
Zu deinem CSV-Problem. Da müsste ich mal einen Blick in dein WP werfen. Kann ich momentan auch nicht wirklich erklären.
lg Christof
Hallo,
kannst du mittels Hook anpassen:
https://docs.affiliate-toolkit…r-uebersteuern-erweitern/
Müsste mit so etwas klappen...
function atkp_modify_placeholders_callback( $placeholders ) {
//Hier können sämtliche Änderungen am „$placeholders"-Array vorgenommen werden.
$placeholders['price_2'] = str_replace('€', '', $placeholders['price']);
return $placeholders;
}
add_filter( 'atkp_modify_placeholders', 'atkp_modify_placeholders_callback');
lg Christof
hallo,
ich hab im aktuellen Update die Description bei ebay mal rausgenommen.
Außerdem habe ich beim CSV eine Prüfung der EAN Länge eingebaut (Reload der CSV notwendig).
Falls du das mit dem CSV-Import weiter als Problem hast, sag bitte Bescheid, dann müsste ich mir das mal direkt bei dir ansehen.
affiliate-toolkit Update 2.6.5 (Kaufversion)
lg Christof
Hallo Robert,
das passiert automatisch sobald das Update durchläuft. Es gibt aktuell jedoch einen Bug an dem ich arbeite, dann klappt das ohne das du händisch etwas machen musst.
lg Christof