Wieso stimmen die Preisinfos nicht?
Wenn du bei dir SiteStripe (oben auf der Amazon-Liste) öffnest und bild+text wählst, wird dann der gleiche Preis angezeigt?
Ich hab hier aktuell z.b. 270 Euro angezeigt bekommen?
Wieso stimmen die Preisinfos nicht?
Wenn du bei dir SiteStripe (oben auf der Amazon-Liste) öffnest und bild+text wählst, wird dann der gleiche Preis angezeigt?
Ich hab hier aktuell z.b. 270 Euro angezeigt bekommen?
Hallo Frank,
ich kann mal schauen ob es da noch wo einen Preis in der API gibt aber momentan habe ich da nicht viele Ideen für solche Produkte. Wenns die APi nicht verfügbar macht, ist das schwer.
lg Christof
Ja, aber von Sitestripe kann ich den Preis doch nicht mit dem Affiliate-Toolkit nutzen, oder ?
Du kannst im Amazon-Shop "Site-Stripe" aktivieren. Dann wird der Preis aus dem Widget von Amazon gezogen.
Du musst allerdings das Amazon-Produkt mit der ASIN anlegen.
lg Christof
Hallo,
Gibt es das schon in Affiliate-Toolkit?
Machbar ist es über den Preisvergleich relativ einfach. Man müsste nur eine entsprechende Vorlage basteln. Keine Ahnung wie viel Ahnung du von HTML hast?
Wie soll es den konkret am besten aussehen?
lg Christof
Das ist eigentlich ein eigenes Plugin
Nutzen solltest du es schon können mit den Produktseiten oder verweigert das Plugin das?
lg Christof
Kriegen wir es nicht irgendwie hin, daß der Preis angezeigt wird, der auch direkt auf der Amazon-Seite direkt zu sehen ist ?
Sozusagen der "offizielle Neupreis" ?
Das Problem ist halt, hier wird mir halt der Preis von der API geliefert und ich kann da sonst nichts steuern. Einzig wo ich mir vorstellen kann, wie du ihn bekommst ist per Sitestripe (weil dort der Preis direkt gezogen wird).
lg Christof
Alles schon gemacht. X-mal schon auf Speichern gedrück. Das ändert leider nichts.
Ich lösch einfach mal den ganzen Eintrag und schau was passiert.
Ich vermute mal die API ist abgeschaltet und das Plugin aktualisiert das schlichtweg nicht mehr
lg Christof
Diese Liste wird vom Partner geladen sobald du auf speichern klickst. Da die APIs (Zanox & AWIN) eigentlich schon deaktiviert sein sollte, sollte eigentlich das ganze Netzwerk nicht mehr funktionieren.
lg Christof
Klar, die Lizenz ist eingegeben. Beim letzten Update hat es auch direkt und problemlos funktioniert. Nur bei diesem bekommen wir das Update einfach nicht im Backend angezeigt..
Okay, das ist merkwürdig. Lade es dir mal aus dem Account-Bereich herunter und aktualisiere es per Hand.
Wenn es händisch deinstallierst/installierst, bleiben alle Daten erhalten.
lg Christof
bei uns ist díeses Update noch nicht im Backend verfügbar. Ist dies nur bei uns so, oder haben noch Andere das gleiche Problem?
Bisher von keinen Problemen gehört. Lizenz ist eingegeben? Normalerweise sollte das innerhalb von einer Stunde sichtbar sein.
lg Christof
Führe do_shortcode bereits beim schreiben der Texte aus.
Manche Themes lösen Shortcodes nicht auf, wenn du diese statt der Beschreibung nutzt. Falls bei deinem Theme alles korrekt angezeigt wird, musst du die Option nicht nutzen.
Produktbild: Verwende FIFU für externes Beitragsbild. (Ist hier das Plugin FIFU gemeint? Premium erforderlich?)
Ja, hier ist das FIFU-Plugin (https://de.wordpress.org/plugins/featured-image-from-url/) gemeint. Für normale Produktbilder genügt die Free-Version. Wenn du die Galerien auch nutzen willst, benötigst du Premium.
Bildergalerie: Hier sind die Auswahlfelder kommentiert.
Bspw. steht bei FIFU das Premium in Klammern.
Kann ich bspw. bei Produktbild FIFU wählen und bei der Galerie etwas anderes?
Ja, hier benötigst du FIFU Premium. Die interne Funktion für externe Bilder klappt nicht immer.
Du kannst auch andere Optionen wählen oder deaktivieren.
lg Christof
Hallo,
Hi, ich kann mich an meiner Seite anmelden. War vielleicht nur ein temporäre Ausfall oder ein CDN-Fehler.
Könntest du es bitte nochmal probieren? Ich komm mit deinem Hilfevorschlag nicht klar ...
hiermit kannst du die löschen:
lg Christof
Hi Christof,
danke für`s nachsehen. Schon komisch: Wenn ich das Produkt "einzeln" abfrage (z.B. in einem Beitrag einbinde) kommt der richtige Preis raus.
VG Frank
Das ist dann wirklich spannend. Ich bekomme dort nämlich das gleiche Ergebnis wie in den Bestseller. Hast du SiteStripe aktiviert? Sonst schick mir mal bitte die ASIN aus dem Eindeutigen Key.
lg Christof
Kannst du bitte in das Backend meiner Seite schauen?
Bekomme einen kritischen Fehler beim anmelden aber du kannst in der Übersicht die Subshops anhaken und dann einfach über die Aktions-Dropbox löschen.
lg Christof
Was stimmt denn sonst nicht mehr in der Doku Nr. 6?
Die API fällt schon länger weg. Also alles konfigurieren bis auf die API. Du kannst da praktisch nicht viel falsch machen
lg Christof
Hallo Martina,
entweder über eine Suchliste und der Option "produkte anlegen" oder über diese Funktion: https://docs.affiliate-toolkit…port-ueber-den-CSV-Import
lg Christof
Hallo Frank,
ich hab mir das eben mal angesehen.. die Amazon-API liefert hier nur 233,50 zurück (also aus dem Warehouse). Wenn du hier "nur neue Angebote anzeigen" anhakst, wird sogar gar kein Preis angezeigt.
lg Christof
wie kann ich untergeordnete Shops entfernen. Inzwischen haben sich da viele inaktive und / oder nicht mehr existente Shops speziell bei Awin, Tradedoubler und Belboon angesammelt.
Wenn der übergeordnete Shop noch vorhanden ist, dort einfach die Haken weg nehmen. Sonst kannst du das über die Übersicht anhaken und dort einfach löschen.
Beim Nächsten Produktupdate bekommst du aber einen Fehler, falls dort der Shop noch verwendet wurde.
lg Christof
Vollkommen richtig, wir haben die AWIN-API genommen, aber den Key auf die Artikelnummer zugewiesen. Da es in Vergangenheit aber immer wieder Fehler gab (product not found), haben wir uns dazu entschieden das Ganze über die Artikelnummer laufen zu lassen. Ich war der Annahme, dass dies an der dynamischen eindeutigen Awin-ID liegt...
Ich hab gestern noch ein Update veröffentlicht in dem man zum einen die CSV-Feeds lokal kopieren kann (das wird intern germacht). Außerdem kann man bei der AWIN-Schnittstelle auf Merchant-ID umstellen.
lg Christof