Die Merchant-ID ist bei AWIN die ID eines Händlers. Falls du mit der Bezeichnung nicht die "Artikelnummer" beim Händler meinst, dann wird dies nicht funktionieren, da diese in dem Falle nicht eindeutig wäre.
Ja, ich meine damit die Artikelnummer des Händlers. Genau genommen das Feld "merchant_product_id"... aber danke für den Hinweis bzgl. Eindeutigkeit der Händler-ID. Das war mir schon bewusst. Soweit hab ich mich damit schon auseinandergesetzt.
Ich weiß, dass ich dem ATKP nicht bei allen Problemen die Schuld in die Schuhe schieben darf. Es geht hier um die grundlegende und simple Funktion die Produktdaten, bzw. den Preis aktuell zu halten und dies funktioniert nicht. Ich kann bei AWIN jeden Tag von jedem unserer eingebundenen Shops die CSV herunterladen und diese sind jedes Mal aufs neue vollständig. Über das ATKP funktioniert dies nicht, obwohl dies die Daten über den exakt gleichen Link zieht. Mit der neuen Funktion, eine lokale Datei statt den Dateistream zu verwenden funktioniert augenscheinlich ebenfalls nicht, da nicht alle Zeilen importiert werden. Das kann nicht sein, Christof. Ich verlange doch nicht anderes als eine grundlegende Funktion des Plugins.
Wenn nur ein Teil der Datei importiert wird, dann liegt es nicht mehr am Download von AWIN. Du meintest, mit lokal importieren klappt es grundsätzlich. Es liegt also entweder daran das der Import zu lange dauert und er abbricht oder das die Datenbank dann ans Maximum kommt.
1) Welcher Intervall läuft der Cronjob von AT oder wie ist das konfiguriert?
2) Wie viele CSV-Files hast du konfiguriert?
3) Wie lange ist der CSV-Cache?
4) Nochmal: Warum nutzt du nicht die AWIN-Schnittstelle mit merchant_product_id?
lg Christof