Beiträge von Christof

    Ich bekomme auch diese Fehlermeldung und möchte bei Amazon die Request-Wartezeit erhöhen. Kann man das überhaupt?

    Also die Wartezeit zwischen den Requests kannst du über das Plugin steuern und eintragen.



    Sieht mir so aus, als hätte man da bewusst keinen Einfluss drauf.

    Die Anzahl deiner Requests pro Tag kannst du nur indirekt steuern. Je mehr umsatz du gemacht hast, desto mehr Requests hast du zur Verfügung. Hast du keine Umsätze, hast du auch keinen Zugriff auf die API.


    lg Christof

    Hallo Steffi,

    Nicht verbunden (Response-Error: InvalidSignature The request has not been correctly signed. If you are using an AWS SDK, requests are signed for you automatically


    Hat Jemand eine Idee warum das passiert? Bzw. was ich tun muss?

    Das passiert normalerweise nur wenn du noch alte AWS-Keys nutzt. Hast du die Keys direkt im Amazon Partnernet angelegt?


    lg Christof

    Hallo,

    dann müsste das damit klappen:


    Code
    function atkp_modify_placeholders_callback( $placeholders ) {
        
        if ($_GET['source'] == 'cpc'){
                $placeholders['productlink'] = str_replace('trackingid', 'alternativetrackingid', $placeholders['productlink']);
        }
        return $placeholders;
    }
    add_filter( 'atkp_modify_placeholders', 'atkp_modify_placeholders_callback');


    Aber sobald du Blade-Templates nutzt, muss man das anders machen :)


    lg Christof

    Moin, leider werden von Amazon auch Preise von "gebrauchten" Artikeln gezogen. Im Beispiel € 27,90 statt dem Original Preis von € 43,82.

    Kann man das unterbinden? Finde es eher verstörend, wenn Preise für gebrauchte Artikel dort auftauchen.

    Hallo,

    du kannst unter Shop einstellen das nur neue Produkte geladen werden sollen. Mit dem nächsten Update gibts dann noch eine Anpassung.. aktuell kann "kein Preis" angezeigt werden bei der Option.


    lg Christof

    Eigentlich bin ich gar nicht sicher, ob es über Affiliate Toolkit eine Lösung für mein Problem gibt oder ob man sich an AWIN wenden müsste.

    Gibt es eine Obergrenze fürs CSV-Feed?


    EDIT: Es werden offenbar ca. 100.000 Produkte angenommen, die man durchsuchen und importieren kann. Aber das scheinen viel zu wenige zu sein, als es tatsächlich gibt. Hast du einen Lösungsvorschlag?

    Hallo,

    der Fehler tritt nur auf wenn du den Import manuell machst. Wenn du das ganze über den Cronjob laufen lässt, dann sollte er das im Hintergrund vollständig importieren.


    Bei großen CSV-Feeds ist übrigens der externe Cronjob von AT empfehlenswert.


    lg Christof

    Ich werde das morgen mal beobachten nach dem Cron-Update. Konntest du schon auf den AT-Cronjob umstellen?


    lg Christof

    Nun haben die meisten Artikel ja einen korrekten Preis und bei ein paar steht halt das "Preis nicht verfügbar". Und das soll dann eben nicht angezeigt werden. Wie genau frage ich das denn nun ab?

    Ich habe auch in den Einstellungen aktiviert, dass eigentlich eine andere Vorlage angezeigt werden soll, wenn das Produkt/der Preis nicht verfügbar ist, siehe Screenshot.

    Wie gesagt, egal ob Liste oder dynamische Liste.. das macht da keinen Unterschied. Du musst die Vorlage entsprechend anpassen und auf den Preis abfragen.



    Zum Beispiel bei "wide" (Vorlage kannst du copy & paste als neue Vorlage anlegen):



    lg Christof

    Hallo,

    leg eine neue Vorlage an kopier diesen Code rein:



    Nutze dann diese Vorlage statt dem Karussell.


    lg Christof

    - Der Shop, den wir testweise über die AWIN API angelegt haben sorgt leider wieder für den Fehler "Product not returned" (s. Screenshot) und damit eben auch für einen Preisfehler, obwohl die "Merchant Product ID" verwendet wurde, so wie du es empfohlen hast!

    Aber ist der Key 6301100002 auch die Merch-Product-ID? Diese müssen logischerweise übereinstimmen. Wenn du da die AWIN-Produkt-ID drin stehen hast, ist klar das er das Produkt nicht findet.

    Such also mal nach dem Produkt unter Produkt importieren und schau ob diese ID übereinstimmt.


    1) Der Wordpress Cronjob ist konfiguriert und der Intervall steht bei 10 Minuten - Die Einstellung darunter, wann die Produktdaten aktualisiert werden sollen habe ich frei gelassen (vor etwa zwei Tagen hatte ich die zur Nachtzeit konfiguriert, weil ich so sicherstellen wollte, dass Produktimport und -aktualisierung sich nicht überschneiden)

    Du verwendest hier den WordPress Cronjob? Der läuft leider Wp-Seitig nicht immer sehr zuverlässig. Bei großen Listen und vielen Produkten solltest du auf den externen Cronjob (alle 15 Minuten Aufruf) umstellen. https://docs.affiliate-toolkit…ierung-per-Plugin-Cronjob



    lg Christof

    Vielleicht hast du die Funktion einfach zu gut versteckt, aber falls noch nicht vorhanden, wäre es schön eine Art Statistiktool zu haben.

    Ziel ist es die Anzahl der Anzeigen und Klicks der einzelnen Produkte/ Listen usw. auszuwerten.

    Ja, da gibts aktuell tatsächlich noch nichts. Einzig eine Klickmessung via Google Analytics.



    lg Christof