Frage bzgl. dem Filtern von CSV Daten

  • Hallo,


    Wir haben eine CSV Schnittstelle eingebunden, die auch Produkte beinhaltet, die wir nicht benötigen. Nun hatte ich gedacht ich kann das ganz bequem über den Vor-Filter festlegen, leider wird dieser komplett ignoriert und importiert dennoch alle Produkte die in der CSV Datei hinterlegt werden, sollte das so sein? Gibt es irgendwo eine Anleitung wie der Vor-Filter funktioniert?


    Danach habe ich versucht, das ganze über Listen zu filtern, um nur Produkte zu importieren, die den Schlüsselbegriff beinhalten, ungünstigerweise hat er dennoch alle Produkte importiert.


    Kann mir jemand sagen wie ich nur Produkte importiere, die ein bestimmtes Wort in einem der Felder hinterlegt haben? (z.B. in der Spalte Keyword)


    Vielen Dank im Voraus,

    Marc

    • New
    • Official Post

    Hallo Marc,

    die CSV-Schnittstelle importiert das komplette Textfile in eine temporäre Tabelle. Wie meinst du das es in die Produkte importiert?


    LG Christof