Informations-Architektur mit Hilfe von AT3?

  • Hallo,


    meine Webseite wird langsam mit zunehmender Anzahl an Produkten komplexer und ich muss eine Lösung finden, um meine Inhalte für den Leser weiterhin leicht zugänglich zu machen.


    Kann mich vielleicht AT 3 hierbei unterstützen oder muss bzw. kann ich für meinen Anwendungsfall ein eigens Plugin zu schreiben, dass die AT DB Tabellen nutzt? Folgende Informationsarchitektur habe ich.

    Ich möchte gerne Produktinformationen aus einer AT-Liste, welche Produkte einer Produktserie bündelt, über eine Produktseite (WordPress Page) verfügbar machen, um z.B. den günstigsten Preis aus einer AT-Liste in den Snippets einer Taxonomie Seite anzuzeigen und Produktfilter anbieten zu können?


    Ich habe alle meine WP-Page Produktseiten manuell angelegt. Kann mich AT 3 irgendwie dabei unterstützen, diese Produktinformationen über die WP-Page Produktseite verfügbar zu machen?


    Viele Grüße & Frohes neues Jahr

    Claas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Claas,

    es gibt einen Feature Request um neben einem Hauptprodukt auch Listen verknüpfen zu können. Damit könnte man das theoretisch abfragen. Alternativ könnte man einfach mit ACF ein Feld anlegen und dort Listen auswählbar machen. Da müsste man dann halt nur bei der Ausgabe ein wenig etwas schreiben.



    LG Christof