Hallo Christopf,
ich hatte heute unwahrscheinlich viele Fehler in der Queue. Unter anderen wurden alle meine Listen-Updates mit einem Fehler ausgewiesen -> API not loaded (liegt das am AT oder an Amazon?)
Zumindest habe ich mir die Fehler in der gesamten Quere-Übersicht einmal genauer angesehen und auch einige fehlerhafte Produktseiten bei Amazon entdeckt (Produkt nicht gefunden). Da ich die Produkte/ Artikel sehr häufig in meinem Beiträgen verlinkt habe und zusätzlich auch in viele Listen integriert habe, wollte ich die fehlerhafte ASIN einfach durch die richtige bzw eine Andere ersetzten damit der Produkt ID die selbe bleibt.
Nach dem Aktualisieren und auch nach dem erfolgreichem Lauf der Queue mit dem neuem (alte ID) musste ich nun aber feststellen, das zwar der Name des Produkts angepasst wird, nicht aber die zugehörigen Produktlinks. Bei Produktseite, Warenkorb und Bewertung steckt überall noch die alte fehlerhafte ASIN im Link. Beim Klick auf den Link im Frontend werde ich auf die Amazon Fehlerseite geleitet.
Muss ich bei der von mir gewünschten Anpassung anders vorgehen? Oder liegt das Problem beim TK?
Vielen Dank
Maik