Wir haben das letzte Monat genutzt und affiliate-toolkit einmal komplett überarbeitet.
Wie du bereits gemerkt hast, hatten wir auch den Verkauf gestoppt und die Webseite offline geschaltet.
Seit heute (01.12.21) ist unsere Webseite mit neuen Paketen wieder verfügbar. Nun möchten wir dir kurz erklären was nun anders ist.
affiliate-toolkit gibt es nun nicht mehr als "Gesamtpaket". Wir haben das Plugin in ein kostenloses Plugin und entsprechende Erweiterungen aufgeteilt. Dadurch können wir schneller Updates für einzelne Erweiterungen machen und auch neue Features können leichter implementiert werden.
Das kostenlose Plugin bekommst du hier.
Wie komme ich zur neuen Version mit allen Erweiterungen?
Damit du nun in den Genuss der Erweiterungen kommst, ist ein Upgrade erforderlich. Entweder du kaufst die einzelnen Erweiterungen oder du kaufst einen All Access Pass.
Hier findest du eine Übersicht aller Access Pässe.
Ich bin bereits Kunde - gibts noch mehr Rabatt?
Wenn du bereits Bestandskunde bist, erhältst du zu den 50% Rabatt auch noch Preisminderungen (nur bei Upgrade auf einen Lifetime Pass).
- affiliate-toolkit Developer: 475 EUR
- affiliate-toolkit Plus: 249 EUR
- affiliate-toolkit Standard: 157 EUR
Für ein Upgrade musst du dich in deinen Account einloggen, deine Lizenz wählen und ein Upgrade durchführen. Hier gibts eine Anleitung dazu.
Hinweis: So günstig, wie mit dieser Aktion, wirst du wahrscheinlich nie wieder an ein Lifetime Package kommen
Muss ich beim Upgrade von 2.0 etwas beachten?
Ja, du solltest definitiv ein Upgrade in einer Testumgebung machen. Das Plugin einfach updaten, wird nicht funktionieren.
Diese Steps musst du machen:
1) Ersetze das alte Plugin mit dem neuen
2) Installiere alle Extensions die du benötigst
3) Markiere alle Listen, Shops und Produkte zum Update
4) Lasse den Cronjob Updates laden und prüfe die Warteschlange
5) Wenn es Probleme gibt, kontaktiere uns.
Was passiert mit meiner bestehenden Lizenz?
Wenn du kein Upgrade machst, kannst du das Plugin auch weiterhin nutzen. Wir versorgen dich bis Supportende auch weiterhin mit Updates. Neue Funktionen werden aber keine mehr dazu kommen.
Kann ich auch einzelne Erweiterungen kaufen?
Du kannst natürlich jede Extension einzeln kaufen. Du benötigst keinen Access Pass für die Nutzung. Rabatt für Bestandskunden gibt es allerdings nur für die Lifetime Pakete.
Gibt es bei V3 neue Features?
Wir haben bei der neuen Version die Produkt und Listen Updates erheblich verbessert. Auch der CSV und AWIN Shop sind komplett neu geschrieben worden. Für Vergleichsportale wie Yadore und Billiger.de haben wir die Updateroutine optimiert.
Generell laufen Updates aus den Partnernetzwerken jetzt erheblich schneller, reibungsloser und transparenter ab.
Zusätzlich gibt es auch eine Warteschlange (Queue). Man kann also überprüfen welche Produkte, Listen oder Shops gerade aktualisiert werden und welche Fehler dabei aufgetreten sind.
Zusammengefasst: Der Prozess um Affiliate-Netzwerke läuft jetzt transparenter und schneller ab.
Was ist als nächstes auf der Roadmap?
Die nächste Erweiterung wird die Schnittstelle zu Geizhals sein. Wir haben hier bereits ausführliche Gespräche geführt und sind nun in den Startlöchern für die Implementierung.