Habe die neue Version (3.0.2) in der Testphase und mir ist bei der Basis-Installation aufgefallen, dass beim Produktimport eines Produktes von Amazon alle Inhalte geschrieben werden, bis auf den Produkttitel.
Oder habe ich mich irgendwo vertan?
Habe die neue Version (3.0.2) in der Testphase und mir ist bei der Basis-Installation aufgefallen, dass beim Produktimport eines Produktes von Amazon alle Inhalte geschrieben werden, bis auf den Produkttitel.
Wie importierst du das den? Also über den normalen Produktimport wird das gemacht.
LG Christof
bis auf den Produkttitel.
Hatte ich zu Beginn auch.
Ich glaube, dass es bei mir geholfen hat, entweder die Affiliate Toolkit Einstellungen oder die Permalinks Einstellungen nochmal abzuspeichern. Oder auch beides... Seitdem werden auch die Titel mitimportiert.
so, jetzt habe ich das gleiche Problem allerdings im Produktivsystem und beide Lösungen von oben funktionieren nicht.
Es scheint, als nimmt AT den falschen Slug fürs Importieren, bei mir die ProductID
obwohl ich mehrmals Änderungen speichern in AT als auch in den Permalinks geklickt habe, wird der Titel nicht richtig geschrieben.
Wie importierst du das den? Also über den normalen Produktimport wird das gemacht.
LG Christof
Ich importiere über "Produkt importieren", dann nehme ich von Amazon die Produkt-ID und klicke auf suchen, dann wird mir das Produkt angezeigt. Da steht zwar hinter Titel das Produkt, aber nach dem importieren steht im Bereich "Produkte" in der Spalte Titel nur "Unbenannt - Entwurf".
Ich importiere über "Produkt importieren", dann nehme ich von Amazon die Produkt-ID und klicke auf suchen, dann wird mir das Produkt angezeigt. Da steht zwar hinter Titel das Produkt, aber nach dem importieren steht im Bereich "Produkte" in der Spalte Titel nur "Unbenannt - Entwurf".
Sollte mit dem letzten Update korrigiert worden sein.
LG Christof