AWIN - nur ausgewählte produkte aus csv feed importieren

  • hallo,

    ich habe die anleitung hier schritt für schritt durchgeführt, in der erklärt wird wie man einen csv feed von awin einbindet.

    der awin shop ist auch da und verbunden:

    556-bildschirmfoto-2021-11-18-um-19-31-18-png


    aber wie geht es jetzt weiter? ich kann nirgendwo auf die einzelnen produkte zugreifen. beim at produktimport ist der awin shop zb garnicht sichtbar:


    557-bildschirmfoto-2021-11-18-um-19-32-50-png


    und dann habe ich noch eine frage: die von awin heruntergeladene csv datei ist von einem ausgewählten partnerprogramm, aber die liste beinhaltet alle produkte dieses anbieters. ich möchte aber nur aus eine bestimmte auswahl in meinem shop zeigen. wie mache ich das?


    und ich habe bei AWIN an die 6 partnerprogramme aktiv, muss ich für jeden einen shop anlegen oder lege ich 1x die awin api an und erstelle dann sub shops?


    vielen dank,

    maria


    NACHTRAG:


    ich habe nun den allgemeinen awin feed link eingefügt und sehe jetzt meine ganzen partnerprogramme als untershops - das ist schonmal gut und wahrscheinlich der richtige weg? nun versuche ich einzelne produkte zu importieren, aber meine such ergibt immer 0, obwohl ich eine gültige ean von der partnerwebseite eingebe: 558-bildschirmfoto-2021-11-18-um-20-15-02-png


    was mache ich falsch?


    danke,

    maria

    • Official Post

    Hallo Maria,

    da habe ich dir eben gerade das Ticket beantwortet.

    Du musst hier beim AWIN Shop diese URL einfügen:




    LG Christof