Eigenes Template erstellen mit allen Produktbildern

  • Hallo,

    ich würde gerne so ein Template stärker anpassen. Ich möchte eine Produktbox haben aber auf der linken Seite sollen alle Produktbilder des Produktes untereinander angezeigt werden. Ist das möglich ? Soweit ich das verstanden habe muss ich ein Blade Template erstellen und es anpassen?


    Können alle Bilder des Produktes ausgegeben / angesprochen werden ?


    Im Grunde ist der Aufbau so:


    Bild 1 Produktname
    Bild 2 lange Produktbeschreibung
    Bild 3 lange Produktbeschreibung
    Bild 4 lange Produktbeschreibung
    Preis des Produktes mit KAUF BUTTON



    Viele Grüße

  • Hallo,

    ja natürlich geht das. Schau dir am besten mal an wie die bestehenden Templates aufgebaut sind. Im Plugin-Ordner unter Templates findest du im Blade-Ordner die entsprechenden Vorlagen.


    LG Christof