falsche Sortierung bei minoffer / maxoffer und yadore / manuelles Produkt

  • Mein Toolkit kann nicht rechnen ;)


    Bei manchen Produkten sind die min- und maxoffers komplett falsch. Nun bin ich auf der Fehlersuche.


    Hier erstmal ein Ausschnitt aus dem Template, der Code ist ein bischen hier aus dem Forum zusammengeklaut:


    Bei den Einstellungen ist die Preisvergleich-Sortierung auf "Preis + Versandkosten" und "Doppelte Shops im Preisvergleich ausblenden" aktiviert.


    Ich habe z.B. ein Produkt, bei dem als günstigster Preis: "79,99 € bei Ebay" und als teuerster Preis "51,20 € bei bio-apo.de" angegeben wird, also total falsch. Hier die Details:


    Im Produkt selbst sind folgende Preise angelegt:

    Amazon: 49,99 €


    Weitere Angebote:

    Ebay: 79.99 (79.99) 0 (0.00) Lieferung in 1 Werktagen nach Zahlungseingang Versand nach: Americas, Europe, Asia

    Yadore - bio-apo.de: EUR 5120 (51.20) EUR 0 (0.00)

    Yadore - meine-onlineapo.de: EUR 4698 (46.98) EUR 395 (3.95)


    Manuelles Produkt:

    Preis 44,99 Versand 0


    Die Preisberechnung oder der Preisimport von Yadore passt nicht! In der Klammer passt der Preis, aber die Zahl davor stimmt nicht.

    Auch mit dem manuellen Angebot ist etwas nicht in Ordnung. Es ist das günstigste, wird aber nicht als günstigstes Produkt angezeigt.


    BItte um Hilfe bzw. Workaround!

    Dankeschön!

    • Offizieller Beitrag

    ie Preisberechnung oder der Preisimport von Yadore passt nicht! In der Klammer passt der Preis, aber die Zahl davor stimmt nicht.

    DIe Zahl davor stellt nur die Zahl da wie sie von Partnerprogramm kommt. In Klammer steht die tatsächliche Zahl. Das würde also schon passen. Du hast die letzte Version vom Plugin im Einsatz? Kannst du mir mal einen Zugang zur Verfügung stellen?


    LG Christof

  • Kurze Rückmeldung für alle anderen:

    Christof hat mir schnell und unkompliziert geholfen.


    Schuld an der falschen Sortierung war ein falscher Eintrag in der jeweiligen Shopkonfiguration.

    "Override Price comparision Sort order (default: 100)" war auf 1 gesetzt und daher kam die fehlerhafte Sortierung.


    Danke für die schnelle Hilfe!