Weitere Angebote / Vergleich in vorhandenen Listen

  • Hallo Christof,

    ich stehe leider auf dem Schlauch und benötige bitte einmal Hilfe.


    Folgendes:

    Ich habe eine "Einfache Produkttabelle". Bild -> Bezeichnung -> Preis -> Link (-> weitere Angebote)

    "Weitere Angebote" habe ich gerade hinzugefügt bekommen, allerdings leider nur als neue Tabellen-Spalte.

    Gibt es eine Möglichkeit, das %moreoffers% unter dem Preis-Button einzubinden? Offensichtlich bin ich zu blöd dazu.

    Würde mich riesig über einen Code-Tipp freuen. Danke!


    LG

    lunasleo


    P.S. wenn ich einmal am Schreiben bin, kann ich irgendwo auch das Template "Bestseller" noch separat bearbeiten?




    (da, wo der Pfeil hinzeigt, hätte ich gern die weiteren Angebote)



    So schaut aktuell der Code aus

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eine Möglichkeit, das %moreoffers% unter dem Preis-Button einzubinden? Offensichtlich bin ich zu blöd dazu.

    Würde mich riesig über einen Code-Tipp freuen. Danke!

    Du löscht das <td>%moreoffers%</td> und fügst <br /> %moreoffers% direkt nach dem </a> ein. Dann müsstest du das eigentlich dort haben.. Falls es angebote gibt natürlich und du die Anzeige in den Einstellungen aktiviert hast.



    P.S. wenn ich einmal am Schreiben bin, kann ich irgendwo auch das Template "Bestseller" noch separat bearbeiten?

    Du findest das aktuelle Template unter templates/blade/bestseller.blade.php

    Den Inhalt kannst du kopieren und dann im Backend neue Vorlage anlegen und dort bei Typ "Blade" das den Inhalt einfügen.


    LG Christof