- Bugfix: Images are missing in ebay api
affiliate-toolkit Update 2.8.6 (Kaufversion)
-
-
Hallo Christof,
wird die Aktualisierung der Premium-Version eigentlich in Wordpress angezeigt? Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir noch Version 2.7.6 als installiert angezeigt wird. Da fehlen mir einige Updates. Aus Wordpress heraus wird mir allerdings keine Möglichkeit angeboten zu aktualisieren. :-/
Viele Grüße
Matthias
-
Ja, die aktuelle Version bzw. die Aufforderung zur Aktualisierung wird normalerweise direkt in der Plugin-Übersicht von Wordpress angezeigt.
-
Hallo Christof, woran kann es liegen, dass mir dies nicht angezeigt wird? Bzw. was kann ich tun, um AT zu aktualisieren - ohne Daten zu verlieren?
-
Ich habe den Fehler gefunden. Nachdem ich die Lizenz im November erweitert hatte, gab es kein Update mehr. Anscheinend hat sich durch die Lizenzerweiterung irgend etwas geändert, das entweder nirgendwo stand oder ich irgendwie übersehen habe.
Habe gestern ein Ticket erstellt. Wie schnell ist die Antwortzeit?
-
Im Wordpress Backend wird bei mir Lizenz "active" angezeigt. Im Kundenkonto "abgelaufen", obwohl ich nicht gekündigt habe. Aber selbst die letzte Version vor dem Ablaufdatum kann ich nicht herunterladen. Alles gesperrt im Kundenkonto.
Seit Version 2.7.6 wurden mir keine Aktualisierungen mehr angezeigt.
Kannst Du dort bitte mal reinschauen, Christof? Ich habe vor zwei Tagen ein Ticket erstellt.
-
Hallo Christof, bist Du im Urlaub? Fünf Tage keine Antwort auf das Ticket?
-
Hallo Christof, bist Du im Urlaub? Fünf Tage keine Antwort auf das Ticket?
Hallo, sorry.. bearbeite dein Ticket gleich. War ein wenig turbolent bei mir.
LG Christof