Produktseite mit Überschrift und anderem Produktfeld

  • Hi,

    ich möchte das auf der Produktseite zuerst eine Überschrift der Produkttitel steht.


    Dazu habe ich bei Einstellungen > Produktseite unter "Produktvorlage" über diesem standard html code

    [atkp_product template='secondwide'][/atkp_product][atkp_product field='content'][/atkp_product]

    darüber eingefügt (https://docs.affiliate-toolkit…es-haendisch-einfuegen/):

    [atkp_product id=''][/atkp_product]




    Jetzt habe ich aber statt einer Überschrift, dass Produktfeld doppelt da stehen.



    1. Ich möchte das obere Produktfeld behalten. Mir gefällt das besser, weil da die UVP angegeben wird.
    In der mobilen Version sieht es gut aus, aber in der Desktop Version ist es mir lieber wenn es breit ist.


    Was muss ich nun in diesem Code ändern, dass nur das erste Produktfeld angezeigt wird (aber in breit in der Desktopversion), und das untere weg kommt?


    [atkp_product id=''][/atkp_product]

    [atkp_product template='secondwide'][/atkp_product][atkp_product field='content'][/atkp_product]

    %content%

    Eigenschaften

    [atkp_product field='info_text'][/atkp_product]

    Verfügbare Angebote

    [atkp_product template='detailoffers'][/atkp_product]

    Zuletzt aktualisiert am [atkp_product field='refresh_date'] um [atkp_product field='refresh_time'].



    2. Ich möchte, dass auf jeder Produktseite der Produkttitel als h1 Überschrift ausgegeben wird.

    Wie lautet der Code dafür?



    LG

  • [atkp_product id=''][/atkp_product]

    Das Zeigt eine StandardProduktbox an


    [atkp_product template='secondwide'][/atkp_product]

    Das ist die breite Box.


    [atkp_product field='content'][/atkp_product]

    Das würde den Inhalt von der Produktseite anzeigen.

    2. Ich möchte, dass auf jeder Produktseite der Produkttitel als h1 Überschrift ausgegeben wird.

    Wie lautet der Code dafür?

    H1 sollte eigentlich schon bereits von deinem Theme ausgegeben werden.

    <h1>[atkp_product field='title'][/atkp_product]</h1>


    LG Christof

  • Danke,


    ich hab es jetzt, ich habe aus dem "secondwide" ein "wide" gemacht, jetzt ist das Produktfeld so wie ich sie möchte.


    Das stimmt, auf einer anderen Website von mir wird die h1 automatisch ausgegeben. Bei dieser Website allerdings nicht. Aber mit dem Code hat es nun geklappt und die h1 wird angegeben.