Einblick ins Backend-Demo möglich?

  • Erstmal Chapeau, selten war ich so schnell so überzeugt :) Vom Kauf trennt mich nur ein Blick ins Innere. Wäre es möglich, einen Einblick in den Backend der Demo-Seite zu bekommen?


    Ich möchte nämlich sehen, wie sich folgende Schritte bzw. Funktionen aus der Produktbeschreibung bewerkstelligen lassen:

    • Keyword-Suche nach Produkten aus dem Backend bei Affiliate Netzwerken (Amazon, Ebay, Awin, CJ),
    • Bulk Import der Produkte in WooCommerce und Produkt-Update (erneute, cron/automatisierte Keyword-Suche mit anschließendem Import der neuen Produkten und Auslassen der bereits vorhandenen),
    • Anzeige der WooCommerce-Kategorien, einzelnen Produkten und Preisverläufen, auf der Produktebene und Kategorieebene (zusammengefasst).

    Diese Abfolge der Schritte ist mein KO-Kriterium - ich würde gerne sehen, wie das geht und wie ich das bediene.


    Aber eigentlich würde mir auch reichen, wenn du sagst: "es funktioniert genau so, wie beschrieben" ;)

  • Hallo,

    erstmal sorry für meine späte Antwort. Da war jetzt Wochenende, Feiertag und viel Arbeit dazwischen :-(


    1) Ja, das klappt

    2) Das funktioniert über Listen. Da gibts aber bei diversen Apis ein paar Probleme. Grundsätzlich geht das allerdings. Ist aber definitiv kein "haupt"-Feature und dementsprechend nicht so ausgebaut und direkt zu finden.

    3) Da ist jetzt die Frage wie du das genau meinst mit zusammengefassten Preisverläufen. Out of Box geht das so nicht. Das geht eigentlich nur pro Produkt.


    LG Christof