Eigene Bilder hochladen, Vorlage editieren und speichern, eigene Affiliate-Links hinzufügen

• Hallo,

ich habe vor die Vergleichstabellen zu erstellen und habe ein paar Fragen dazu.

1. Kann man die vorhandene Vorlage editieren und danach speichern? ich würde gerne diese geänderte Vorlage in Zukunft wieder benutzen.

2. Kann man in die Vergleichstabellen eigene Bilder von Produkten hochladen (ich meine erste Zeile)? Kann man diese Bilder mit Affiliate-Links verlinken?

3. Kann man in Vergleichstabellen mehrere Buttons "zum Anbieter" mit eigenen Affiliate-Links verlinken? Ich würde gerne auch andere Affiliate-Partner benutzen.

Ich bedanke mich herzlich im Voraus und

viele Grüsse

Mateusz

• 1. Kann man die vorhandene Vorlage editieren und danach speichern? ich würde gerne diese geänderte Vorlage in Zukunft wieder benutzen.

Du kannst die Vorlage hier herunterladen und dann anpassen: https://docs.affiliate-toolkit…onsive-vergleichstabelle/

2. Kann man in die Vergleichstabellen eigene Bilder von Produkten hochladen (ich meine erste Zeile)? Kann man diese Bilder mit Affiliate-Links verlinken?

Du musst die Bilder beim Produkt hochladen und dann werden diese in der Vorlage einfügen. Also im Grunde reicht wenn du ein eigenes Feld einfügst und dort die URL einfügst. Danach kansnt du den entsprechenden Platzhalter einfügen.

3. Kann man in Vergleichstabellen mehrere Buttons "zum Anbieter" mit eigenen Affiliate-Links verlinken? Ich würde gerne auch andere Affiliate-Partner benutzen.

Klar, entweder du lässt diese automatisch über den Preisvergleich suchen oder du fügst es manuell beim Produkt ein (als manuelles Angebot).

LG Christof