Neue angelegte Produkte mit vorhandenen Reviews verknüpfen

  • Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch... und zwar würde ich gerne neu angelegte Produkte mit bereits vorhandenen Produkt-Reviews (die bereits gut ranken) verknüpfen. So dass ich z.B. mit dem 'Produkt ansehen' Button in der jeweiligen Liste zur bestehenden Review-Seite gelange.

    Im Produkt habe ich daher bei 'Links' das vorhandene Review unter 'Bewertungs-URL' verlinkt. Das hat leider keine Wirkung, bzw. bleibt es in der Produktinfo bei 'Dieses Produkt wird bei keinem Beitrag als Hauptprodukt verwendet.'.

    Was muss ich tun?

    Besten Dank schonmal im Voraus!

    • Offizieller Beitrag

    Im Produkt habe ich daher bei 'Links' das vorhandene Review unter 'Bewertungs-URL' verlinkt. Das hat leider keine Wirkung, bzw. bleibt es in der Produktinfo bei 'Dieses Produkt wird bei keinem Beitrag als Hauptprodukt verwendet.'.

    Was muss ich tun?

    Hallo,

    also im Grunde sollte reichen wenn du unter deinem Beitrag das Hauptprodukt wählst und dann bei Standard-Button-Typ die Produktseite wählst. Oder spricht hier etwas dagegen?


    LG Christof