Speicherplatzverbrauch kritisch: über 3GB Hosting-Speicherplatz durch affiliate-toolkit belegt

  • Hallo,

    von meinem Hosting-Anbieter Raidboxes habe ich eine Meldung erhalten, dass der Speicherplatzverbrauch kritisch ist. Nach einer ersten Analyse mit dem Plugin "Disk Usage" hat sich herausgestellt, dass at wahnsinnig viel Speicherplatz benötigt.


    Ich habe aktuell 2 Shops angelegt (Amazon, Awin) nebst 7 Untershops bei Awin (buecher.de, otto.de usw.) Insgesamt sind "nur" 70 Prdoukte angelegt. Von daher unterstelle ich mal, dass hier irgendwas nicht stimmt.


    Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich den Speicherbedarf von at deutlich nach unten bekommen kann? Das Plugin benötigt mit weitem Abstand den meisten Speicherplatz.


    Danke und LG

    Wolfgang

  • Hi, danke für den Hinweis. Hab mich reingefuchst und die Dateien gelöscht bekommen. Jetzt ist alles wieder gut und ich hoffe, der Speicher füllt sich nicht wieder ständig. :-)