BLADE: Günstigstes Angebot mit Bestpreis kennzeichnen

  • Hallo!

    Ich würde gerne eine Liste mit allen Angeboten ausgeben, wobei das Angebot mit dem niedrigsten Preis (Bestpreis) dieses auch dort stehen hat.

    Hier sieht man das ganze schon zusammengebastelt (in der Sidebar auf der rechten Seite unter dem Produktbild).
    Glasgow - Ein 2-Personen Spiel mit Tiefe und leichten Regeln (bestenbrettspiele.de)

    Nur leider wird das falsche Angebot (das Angebot, womit es importiert wurde) als Bestpreis gekennzeichnet und nicht der Shop mit dem tatsächlichen Bestpreis.

    Hier mein Blade-Code:



    Was mache ich hier falsch? Hat einer einen Tipp?
    Irgendwie hab ich mir eingebildet, dass das schon funktioniert hat und es sogar nach Preis geordnet. Habe allerdings gerade mein AT von Grund auf neu aufgesetzt und jetzt habe ich diesen Fehler bemerkt.

    Danke für eure Hilfe.
    lg

    Günther

  • Hallo Günther,

    eigentlich sollte das bei dir angezeigt werden. Schau mal welche Sortierung du in den Einstellungen aktiv hast:


    Eventuell hast du bei Amazon-Shop die Sortierung überschrieben?

    Wenn du hier z.b. 99 eingibst, ist Amazon auch immer oben...



    Diese Option hier überschreibt eigentlich nur die normalen Vorlagen und betrifft dich nicht (wollte das nur erwähnen falls jemand drüber stolpert).



    LG Christof