Gelöschte Produkte weiterhin im Preisverlauf

  • Hallo,


    wie kann ich erreichen, das gelöschte Produkte oder Produkte die einen Fehler "Item error: product not found" werfen, zum entsprechenden Datum nicht mehr in dem Preisverlaufs-Chart sichtbar sind?


    Viele Grüße

    Claas

  • Hallo Claas,

    müsste man entsprechend erweitern. Ist aber eigentlich absichtlich so implementiert. Wenns z.b. mal Update-Probleme gibt und die Produkte auf Fehler gehen, würde das im Preisverlauf ein wenig komisch aussehen. Einmal da und einmal nicht.


    Also Ich weiß nicht ob das so gut ist, kann das aber gerne mal als Feature Wunsch aufnehmen.


    LG Christof

  • Hi Christof,


    ja das wäre super, wenn Du es als Feature Request aufnehmen könntest.


    Bei mir kommt es öfters vor, dass Produkte ausverauft sind. Auf meiner Seite sieht es dann komisch aus, wenn in der Tabelle nur 1 Anbieter vorhanden ist, aber in dem Chart zwei Linien. Auch beim Überfahren der Linie und anhand des Labels und des Preises ist dem Nutzer wahrscheinlich nicht klar, warum der zweite Anbieter nicht in der Tabelle sichtbar ist.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Claas