Mehrere Partner IDs anlegen

  • Hallo,

    ich bin grade dabei, von ASA1 auf das Toolkit umzuschalten. Zur besseren Übersicht/Auswertung hatte ich für verschiedene Produktgruppen unterschiedliche Amazon-IDs angelegt und für diese im ASA1 einfach mehrere Templates angelegt (z.B. [asa produktbox_1] für ID1, [asa produktbox_2] für ID2).

    Wie würde ich analog dazu im Toolkit verfahren? Pro Amazon ID einen eigenen Amazon Shop anlegen? Oder lassen sich irgendwo unterschiedliche %link%-Platzhalter anlegen, bzw. eigene Templates anlegen?

    Besten Dank im Voraus

    Till

  • Wie würde ich analog dazu im Toolkit verfahren? Pro Amazon ID einen eigenen Amazon Shop anlegen?

    Entweder du legst pro Tracking-ID einen Amazon-Shop an oder du gibst beim Shortcode direkt die Tracking-ID mit (was wsl. einfacher ist). Also Template ist keines notwendig.


    Code
    1. [atkp_product tracking_id='<affiliate-id>']Dein Inhalt[/atkp_product]


    LG Christof