Import von yadore Untershops nicht richtig zugeordnet

  • Wenn man yadore als Shop wählt, kann man diverse Untershops wählen für den Import. Allerdings ist das Angebot immer dasselbe. Wenn ich von Shop x Produkte imporiere, wird mir aber leider nicht dieser Shop dann in der Ausgabe angezeigt. Da scheint es noch eine Zuordnungsproblematik zu geben, oder mache ich etwas falsch?
    VG und Danke
    R.

  • Da scheint es noch eine Zuordnungsproblematik zu geben, oder mache ich etwas falsch?

    Ja, da scheint etwas nicht zu passen seit der letzten Umstellung. Ich schau mir das an.


    LG Christof

  • Ich habe heute eine Mail von yadore bekommen:


    Yadore habe ich neu auf meiner Seite integroert, ich konnte keine Untershops wählen, es wurden aber schon die Shops von Otto automatisch angelegt. Der Rest wird mit dem Durchlaufen der Cronjobs hoffentlich auch dazu kommen. (edit: es kommen Stück für Stück neue Shops dazu)

  • Yadore habe ich neu auf meiner Seite integroert, ich konnte keine Untershops wählen, es wurden aber schon die Shops von Otto automatisch angelegt. Der Rest wird mit dem Durchlaufen der Cronjobs hoffentlich auch dazu kommen. (edit: es kommen Stück für Stück neue Shops dazu)

    Ja, die Untershops werden automatisch mit neuen Angeboten angelegt.