Wenn man yadore als Shop wählt, kann man diverse Untershops wählen für den Import. Allerdings ist das Angebot immer dasselbe. Wenn ich von Shop x Produkte imporiere, wird mir aber leider nicht dieser Shop dann in der Ausgabe angezeigt. Da scheint es noch eine Zuordnungsproblematik zu geben, oder mache ich etwas falsch?
VG und Danke
R.
Import von yadore Untershops nicht richtig zugeordnet
-
-
Da scheint es noch eine Zuordnungsproblematik zu geben, oder mache ich etwas falsch?
Ja, da scheint etwas nicht zu passen seit der letzten Umstellung. Ich schau mir das an.
LG Christof
-
-
Ich habe heute eine Mail von yadore bekommen:
QuoteHi zusammen,
Was lange währt wird gut, denn nun ist es endlich soweit, wir haben die neue API fertiggestellt. Für euch ändert sich eigentlich nicht viel, außer dass die Performance deutlich gesteigert wurde und ihr somit noch schneller die relevantesten Ergebnisse erhaltet. Was an eurer Implementierung zu ändern ist entnehmt ihr bitte der angehängten Dokumentation.
Alle Publisher vom Affiliatetheme und Affiliate-Toolkit müssen nichts machen.
Alle Publisher von unserem eigenen Wordpress Plugin laden sich bitte in ihrem Account (in den FAQ) das neue Plugin runter.
Ansonsten bei Fragen einfach fragen.
Beste Grüße,
Fabian
Yadore habe ich neu auf meiner Seite integroert, ich konnte keine Untershops wählen, es wurden aber schon die Shops von Otto automatisch angelegt. Der Rest wird mit dem Durchlaufen der Cronjobs hoffentlich auch dazu kommen. (edit: es kommen Stück für Stück neue Shops dazu)
-
Yadore habe ich neu auf meiner Seite integroert, ich konnte keine Untershops wählen, es wurden aber schon die Shops von Otto automatisch angelegt. Der Rest wird mit dem Durchlaufen der Cronjobs hoffentlich auch dazu kommen. (edit: es kommen Stück für Stück neue Shops dazu)
Ja, die Untershops werden automatisch mit neuen Angeboten angelegt.