%info_text% Zeichen begrenzen

  • Auf amazon gibt es eine Möglichkeit, die Zeichenanzahl der %info_text%-Variablenmerkmale zu begrenzen? Wenn Sie eine Vergleichstabelle erstellen und diese viele Merkmale hat, ist die Tabelle sehr lang.

    Sie können die Merkmale begrenzen, aber wenn ich 3 Merkmale eingebe, wird es zu lang. Ich möchte wissen, ob Sie ein Maximum von z.B. 50 Zeichen pro Merkmal eingeben können.


    Ich habe noch einen weiteren Zweifel. Wenn ich mit einer Vorlage eine Vergleichstabelle von 5 Produkten zeige und auf der gleichen Seite auch einen Bestseller von 10 Produkten mit dem gleichen Keyword zeige, könnte ich dann den Bestseller auf 10 Produkte bringen, ohne die oben gezeigten 5 Produkte zu zählen?

    • Offizieller Beitrag

    Auf amazon gibt es eine Möglichkeit, die Zeichenanzahl der %info_text%-Variablenmerkmale zu begrenzen? Wenn Sie eine Vergleichstabelle erstellen und diese viele Merkmale hat, ist die Tabelle sehr lang.

    Sie können die Merkmale begrenzen, aber wenn ich 3 Merkmale eingebe, wird es zu lang. Ich möchte wissen, ob Sie ein Maximum von z.B. 50 Zeichen pro Merkmal eingeben können.

    Wie meinst du auf Amazon? Die Begrenzung ist bisher eigentlich nicht vorgesehen. Ich kann das mal als Feature-Wunsch aufnehmen.



    Ich habe noch einen weiteren Zweifel. Wenn ich mit einer Vorlage eine Vergleichstabelle von 5 Produkten zeige und auf der gleichen Seite auch einen Bestseller von 10 Produkten mit dem gleichen Keyword zeige, könnte ich dann den Bestseller auf 10 Produkte bringen, ohne die oben gezeigten 5 Produkte zu zählen?

    Zweifel oder Frage? :) Du meinst eine offset-Abfrage. Also geht aktuell nicht aber kann ich gerne mal als Feature-Wunsch aufnehmen.


    LG Christof