Mass-Edit Produkte für Custom Fields

  • Hallo,

    ich möchte mit dem Affiliate-toolkit sehr viele Produkte abbilden und filterbar machen. Ich habe derzeit zB ca. 1000 Produkte aus diversen Shops importiert, muss nun aber a) Kategorien und b) Custom Fields zuweisen, damit ich eine intelligente Suche drüberstülpen kann für den Nutzer. Kategorien kann ich durch Mehrfachedit von Produkten setzen, allerdings keine Custom Fields. In Woocommerce ist das mit Plugins möglich. Hier muss ich in jedes Produkt einzeln rein, was nicht handhabbar ist. Was gibts für Alternativen? Kann ich mehrere, eigene Kategorien anlegen und die dann per Filter unterscheiden?
    Danke für eure Hilfe!
    VG
    R.

  • Was gibts für Alternativen? Kann ich mehrere, eigene Kategorien anlegen und die dann per Filter unterscheiden?

    Also am einfachsten ist wahrscheinlich wenn du einfach mehrere Kategorien anlegst und diese Filterbar machst. Alternativ zur Mehrfachselektion kannst du die Produkte theroetisch auch per WPAllimport befüllen.


    Kommt halt drauf an, alternativ kannst du auch FacetWP und ACF nutzen. Man ist nich zwangsweise an die internen Felder gebunden - hier z.b.:

    https://www.side-by-side-kuehl….net/kuehlschrank-finden/


    LG Christof