Sammelaktion für AT Produkte

• Wünschenswert wäre eine Funktion, welche auf der Hauptseite der AT Produkte eingebaut würde, mit folgenden Atkionen

• Bewertungsinformationen beim Speichern aktualisieren
    • Produktinformationen beim Speichern aktualisieren (überschreibt existierende Daten)
    • Bilder beim Speichern aktualisieren
    • Preisinformationen beim Speichern aktualisieren
    • Weitere Angebote beim Speichern aktualisieren
    • "Produktseite URL", "Kundenbewertung URL" und "Zum Warenkorb hinzufügen URL" beim Speichern aktualisieren

Also all die Aktionen, welche man auch direkt im einzelnen Produkt aktualisieren kann. Nur eben als Sammelaktion, so dass man alle Produkte, welche bereits angelegt sind, mit "einem Rutsch" aktualisieren kann.

Auch wäre es schön, das es eine Funktion geben würde, welche Standardmäßig eingestellt werden kann, das alle Produkte woocommerce Produkte sind. Natürlich sollte diese Aktion auch für einzelne Produkte abwählbar sein, wenn gewünscht.

• Danke für die Vorschläge.

Bei Wünschen grundsätzlich immer pro Thread einen Wunsch (also nicht mehrere in einen).. dann ist es einfacher wenn ich das als erledigt markieren kann.

Zum Aktualisieren noch eine Anmerkung.

Du kannst unter Werkzeuge -> DEBUG alle bereits importierte Produkte zur Aktualisierung vormerken:

• Bei Wünschen grundsätzlich immer pro Thread einen Wunsch (also nicht mehrere in einen).. dann ist es einfacher wenn ich das als erledigt markieren kann.

Ja ok, ist logisch, mein Fehler.

Zitat

Zum Aktualisieren noch eine Anmerkung.

Du kannst unter Werkzeuge -> DEBUG alle bereits importierte Produkte zur Aktualisierung vormerken:

Habe ich eingestellt, jetzt 40 min geduldig gewartet, nur leider werden die Bilder nicht aktualisiert.

• Cron läuft...

Das beweist, das nach Ausführung des Crons mit der Einstellung bei den Bildern im AT "Bilder laufend aktualisieren" nun alle Bilder in woocommerce verschwunden sind. Bei manueller Aktualisierung sind alle Bilder vorhanden.

• Das Hauptbild, welches als Artikelbild in woocommerce eingebunden wird, wird bei jedem durchlauf des Cron gelöscht. Egal welche Einstellung ich in den Werktzeugen des Tolls für woocommerce einstelle.