Kein Produktimport möglich

  • Hallo, habe Webgains als Shop angelegt und mehr als 20 Program IDs hinzugefügt. Alle Ausgewählt und gespeichert.

    Nun versuche ich vergeblich Produkte zu importieren. Egal was ich eingebe egal welches Program, er findet nichts.


    Awin ist noch bescheidener.


    Awin CSV API ausgewählt, Feld für die API eingabe nicht vorhanden.... Feed Url eingegeben. Gespeichert und NIX keine Programme auswählbar.



    Ich brauch dringend Hilfe.


    Danke

  • Hallo, habe Webgains als Shop angelegt und mehr als 20 Program IDs hinzugefügt. Alle Ausgewählt und gespeichert.

    Nun versuche ich vergeblich Produkte zu importieren. Egal was ich eingebe egal welches Program, er findet nichts.

    Die Webgains API ist da nicht sehr zuverlässig. Am besten du nutzt CSV-Feeds die funktionieren um einiges besser.


    Awin ist noch bescheidener.


    Awin CSV API ausgewählt, Feld für die API eingabe nicht vorhanden.... Feed Url eingegeben. Gespeichert und NIX keine Programme auswählbar.

    Du musst hier von AWIN die Kategorie-Feed-URL eingeben - siehe hier: Wie AWIN CSV API - Shop hinzufügen?


    lg Christof

  • CSV-Feeds funktionieren auch nicht wirklich. keine Bilder keine Preise gerade mal die Beschreibung wir übernommen.

    Ich find irgend wie eigenartig das mit der einfachen Integration geworben wird und du dann hier schreibst das Webgains nicht so zu verlässt funktioniert. Das war mein Hauptanliegen. Ich versuch noch Awin, wenn das auch nichts Funktioniert bin ich leider raus. Ich würde auch mehr bezahlen oder Extra, wenn es funktionieren würde. Aber es sollte eine Erleichterung sein, keine weitere Baustelle für die auch noch zahle. Also wenn du mir das an meine Seite anpassen kannst, so wie ich es brauche, sag mir nen Preis.

    LG Mike

  • Ich find irgend wie eigenartig das mit der einfachen Integration geworben wird und du dann hier schreibst das Webgains nicht so zu verlässt funktioniert.

    Da können wir leider nicht wirklich etwas dafür. Die API von Webgains macht schon länger Probleme (das ist aber Serverseitig). Bei manchen klappt es aber bei vielen nicht. Kommt immer auf den Shop an. Deshalb meine Empfehlung zum CSV-Feed.



    Aber es sollte eine Erleichterung sein, keine weitere Baustelle für die auch noch zahle.

    Als Baustelle würde ich das Plugin jetzt nicht bezeichnen.



    Also wenn du mir das an meine Seite anpassen kannst, so wie ich es brauche, sag mir nen Preis.

    Kann dir da gerne weiterhelfen. Lass uns das aber besser per Mail klären. Dann können wir das detailierter besprechen: c.servit@servit.biz


    LG Christof