Amazon Listen - für einzelne Themen erstellen - möglich?

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich hab das Toolkit noch nicht, aber liebäugle damit es zu kaufen.:saint:


    Ich möchte gern z.B.: Futterempfehlungen für Kätzchen anlegen - unterteilt in 100g, 200g, 400g ... usw. - hierfür würde ich gern pro Unterteilung eine Liste anlegen. Sodass man später einfach auf die Liste klicken kann und dann alle 200g Dosen, die man empfiehlt, auf einmal sehen kann.


    Geht das mit diesem Plugin? ^^


    Ich hab etwas Panik als Anfänger, dass ich nicht gut durchsteige und vor Frust aufgebe *grübel*

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Ich möchte gern z.B.: Futterempfehlungen für Kätzchen anlegen - unterteilt in 100g, 200g, 400g ... usw. - hierfür würde ich gern pro Unterteilung eine Liste anlegen. Sodass man später einfach auf die Liste klicken kann und dann alle 200g Dosen, die man empfiehlt, auf einmal sehen kann.

    Sorry für die späte Antwort aber irgendwie sehe ich nicht alle Threads hier :(


    Aber ja, natürlich geht das. Du kannst das entweder über manuelle Listen machen oder die Dosen einer Kategorie zuordnen und dann über den dynamischen Shortcode alle mit der Kategorie 200g anzeigen ;)


    Du kannst vor dem Kauf auch mal mit der Starter versuchen. Da kannst du manuelle Listen anlegen. Komfortabler ist aber sicher die Kaufversion ;)


    lg Christof