- Bugfix: WooCommerce 5.0 changed the product type the "simple" for affiliate product
- Bugfix: Dollar sign was not correct showing
- New: Official Support for Amazon Star ratings (Amazon must enabled your account)

affiliate-toolkit Update 2.8.1 (Kaufversion)
-
-
Cool! Amazon Star rating wird jetzt offiziell unterstützt ... aber darf man das jetzt problemlos verwenden? Da gab es doch mal Stress mit Amazon genau deswegen. Was da jemand mehr?
-
Cool! Amazon Star rating wird jetzt offiziell unterstützt ... aber darf man das jetzt problemlos verwenden? Da gab es doch mal Stress mit Amazon genau deswegen. Was da jemand mehr?
Die Amazon-Bewertungen können offiziell von Amazon gezogen werden, wenn Amazon dich dafür freigeschaltet hat. Mich hat selbst erst ein Kunde (der freigeschaltet war) darauf aufmerksam gemacht. In der offiziellen Doku und in der Amazon-SDK gibt es dazu keinerlei Infos
Also freischalten lassen und dann kann man das ohne bedenken nutzen - ohne Freischaltung kommt einfach nichts.
lg Christof
-
Und wie lässt man sich bei Amazon das Star Rating freischalten?
-
Und wie lässt man sich bei Amazon das Star Rating freischalten?
Am besten durch deinen Berater oder du kannst mal versuchen ans Partnernet ne Mail zu schreiben.
Aber ob es Erfolg verspricht kann ich natürlich nicht beurteilen.
lg Christof
-
Es gibt Berater für Affiliates bei Amazon?
Wäre super, wenn dein Kunde hier sich melden könnte und erzählen, wie man sich für die Amazon-Sternewertung freischalten kann. Das würde die Sache abkürzen.
-
Es gibt Berater für Affiliates bei Amazon?
Ja, ich habe gehört wenn man 10 Mio Umsatz vermittelt
Mein Kunde wusste nicht mal das man dafür extra freigschaltet werden muss. Vermute also das er aus "Zufall" freigeschaltet war.
Also ich glaube da muss man selber durch
lg Christof
-
Also ist die neue Funktion leider nicht sicher nutzbar, solange man erfolgreich Zeit in die Geheimnisse des Amazon-Affiliate-Programms zu investieren ...
-
Man glaubt es kaum, aber ich hab innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von Amazon bekommen!
Leider fällt sie negativ aus. Offizielle Aussage ist: Ich darf die Kundenbewertung von Produkten nicht nutzen. Da kein Ausschluss dabei war, gehe ich davon aus, dass es niemand darf.
Also alles wie gehabt.
-
Leider fällt sie negativ aus. Offizielle Aussage ist: Ich darf die Kundenbewertung von Produkten nicht nutzen. Da kein Ausschluss dabei war, gehe ich davon aus, dass es niemand darf.
"Niemand ist ein wenig hart ausgedrückt" - also ich kenne Kunden die es dürfen
lg Christof
-
Dann wäre es hilfreich, zu wissen, wie die das geschafft haben? Ich würde ja gern das AT-Feature nutzen, aber ohne offizielle Amazon-Genehmigung ist mir das zu gefährlich. Ich setz da nicht mein Partnerkonto aufs Spiel.
@all: Gibt es hier jemand, der mir dabei helfen könnte?
-
Wann wird PHP 8 unterstützt?
-
Wir sind da leider von diversen API-Sdks abhängig. Aber wir versuchen das bestmöglich pro Shop zu realisieren.
LG Christof